Collar Leash by Lazerta zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
367
#1
Verkaufe ein neues ORIGINAL COLLAR LEASH by Lazerta. Zugstopp sitzt bei 48 cm. Die Farben sind einfach phantastisch. Es war als Geschenk von mir gekauft und ist dem Hund leider zu klein. Meinem dafür etwas zu groß .


Vielleicht findet sich hier ein Aussie mit viel Fell am Kragen dem es passt, denn es ist wirklich wunderschön. Das Collar Leash ist neu und ungetragen. Neupreis war 40,00 Euro. Ich
verkaufe es für 29,00 Euro inklusive Versand!


10614164_10204725382517117_3142970388860317537_n.jpg
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#3
---

Edit: oh nein wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) hatte gelesen das es Meilo zu klein ist. Aber wenn es ihm zu groß ist *lach* dann passt es Mogli natürlich nicht
Schade sind wirklich wunderschöne Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Apr 2013
Beiträge
225
#4
Nur mal so als Tipp, wenn es für deinen zu groß ist, kürzt dir Julia das Collar Leash auch.
Pitus war auch anfangs etwas zu groß und wir haben es oft unterwegs verloren (zumGlück aber immer wieder gefunden).
Habe es Julia berichtet und sie hat es mir gekürzt, jetzt sitzt es perfekt!
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
367
#5
Sharon,ich hab gerade schon gedacht...Mogli muss ja nen wahnsinnigen Schub gemacht haben seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben :D
Britta, ok..danke für den Tipp. Das wär noch ne Möglichkeit. Wobei Meilo halt auch schon 2 hat und irgendwann bricht unsere Hudengarderobe zusammen :cool:
 
Dabei
26 Jun 2012
Beiträge
199
#7
Hello, meinst du es würde Balou passen Andrea? Grüße von der Krankenfront :p Und viel Spaß nachher - wäre so gern dabei :((
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
39
#8
:D Andrea ja das wäre irgendwie seltsam ;)

Weißt du noch die genauen Farbenbezeichnungen der Leine? Glaub die würde ich mir dann auch mal bestellen, gefällt mir nämlich extrem gut :)
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
367
#10
Balou versucht jetzt mal sein Glück, ansonsten werd ichs für uns etwas enger machen lassen... :D
Sharon, Typ D, Leuchtblau, Blau, Tan meliert :eek:
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
367
#11
Das Collar Leash hat einen neuen Besitzer gefunden und Balou freut sich hoffentlich über sein neues Accessoire;)
[h=3][/h]Thread kann also geschlossen werden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben