Hallo Zusammen, wie ihr ja wißt sind wir gebrannte Kinder mit der Nase... ( siehe "Bärenklau ".....).
Heute habe ich schon wieder so eine kleine Stelle entdeckt , diesmal aber vorne auf der Nase.
Könnte es sich tatsächlich um eine Collienase handeln ? Der Strolch ist fit wie immer, es juckt nicht und er hat keine Krankheitsanzeichen.
Habt ihr so etwas schon mal gesehen?
Heute habe ich schon wieder so eine kleine Stelle entdeckt , diesmal aber vorne auf der Nase.
Könnte es sich tatsächlich um eine Collienase handeln ? Der Strolch ist fit wie immer, es juckt nicht und er hat keine Krankheitsanzeichen.
Habt ihr so etwas schon mal gesehen?
Anzeige:
Anhänge
-
93,4 KB Aufrufe: 64
-
92,8 KB Aufrufe: 51