Huhu zusammen
Wir das bin ich, meine kleine red-merle Aussiedame Face und mein kleiner Senfhund Wuschel
Noch wohnen wir in einem kleinen Dorf nähe Tauberbischofsheim, werden aber demnächst umziehen in ein etwa 16km entferntes Dorf, auf einen alten Bauernhof.
Mit Face habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich musste lange auf sie warten, es war eine Wälzerei von Züchterseiten, stundenlange Telefonate mit verschiedenen Züchtern und einige hundert km um mir verschiedene Züchter anzuschauen. Dann sollte es soweit sein und einer meiner favorisierten Züchter bekam auch noch Welpen. Mein Traum war also zum Greifen nah. Ich zählte die Tage bis die Hündin endlich warf und hoffte, dass mein Traum dabei sein wird ... sie war dabei.
Genaueres von und über Face werde ich in der Tierbeschreibung schreiben, denn das würde hier dann doch den Rahmen sprengen ...
LG
Wir das bin ich, meine kleine red-merle Aussiedame Face und mein kleiner Senfhund Wuschel
Mit Face habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich musste lange auf sie warten, es war eine Wälzerei von Züchterseiten, stundenlange Telefonate mit verschiedenen Züchtern und einige hundert km um mir verschiedene Züchter anzuschauen. Dann sollte es soweit sein und einer meiner favorisierten Züchter bekam auch noch Welpen. Mein Traum war also zum Greifen nah. Ich zählte die Tage bis die Hündin endlich warf und hoffte, dass mein Traum dabei sein wird ... sie war dabei.
Genaueres von und über Face werde ich in der Tierbeschreibung schreiben, denn das würde hier dann doch den Rahmen sprengen ...
LG
Anzeige: