Anzeige:

Das Aussiewolf-Rudel sagt "Hallo"!

Dabei
7 Sep 2012
Hallo liebe Fories,

nachdem das vor einigen Wochen mit der Anmeldung nicht so recht klappen wollte, hat es diesmal funktioniert :D!

Mein Name ist Julia, ich bin seit fast 20 Jahren schwer aussieinfiziert u. genieße das Leben mit meinen drei Mädels:

Als da wären: Fallon, Megan u. Fynn.

Anzeige:
Dabei
19 Jul 2012
hallo und willkommen...die sehen aber sehr nett aus, vorallem scheinen sie sehr fotogen zu sein!
Lg cony

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen Julia, drei ganz hûbsche Mädels hast du da. Da freuen wir uns über ganz viel Fotos :D

Dabei
14 Aug 2012
Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier. Deine Mädels sind ja echt toll. Mehr Fotos wären auch ganz toll;-)... immerhin sind sie so fotogen^^

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Julia!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude hier!!!!

Fynn ist ja recht ungewöhnlich für eine "Dame", oder?? Sehr hübsch sind die Mädels!

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum!! Oh das ist klasse, seit 20 Jahren Aussieinfiziert, dann kannst du uns ja prima Tipps geben :D:D:D
Deine drei sind wirklich klasse, besonders Fallon gefällt mir richtig gut!!!

Dabei
7 Sep 2012
Vielen Dank! Ja, fotogen sind sie. Da ich leidenschaftliche Hobbyfotografin bin, sind sie das Posen gewöhnt u. halten locker mit den führenden Topmodels mit :)

Der Name "Fynn" ist in diesem Fall eine Abkürzung für das irische "Fynnlady".

Dabei
15 Sep 2012
Hallo Aussiewolf wow tolle Hündinnen hast du da und recht Hübsche.. auch mal mein Herzlich Willkommen hier im Forum

Anzeige:
Empfehlungen: