Der ASCA braucht Hilfe! ASCA needs help! Spendenaufruf!

Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
913
#2
Vielleicht ein wenig Hintergrundwissen:

"ASCA Mitglieder und Freunde von ASCA,
Als Ihr neuer Präsident ist es eine Ehre und ein Privileg, ASCA ins neue Jahr und in die Zukunft zu führen. ASCA ist ein Club, den wir alle sehr lieben. Aber ASCA braucht EURE Hilfe, um das neue Computersystem zu bezahlen, das ASCA ins 21. Jahrhundert bringt.
Warum bitte ich um eure Hilfe, wenn wir alle gerade erst von den Nationals zurück sind und die Feiertage vor der Tür stehen? Weil es als Ihr ASCA-Präsident meine Verantwortung ist, EHRLICH, OFFEN und TRANSPARENT über das neue Computersystem zu sein. ASCA brauchte das neue System, weil das 20-jährige System der ASCA kurz davor stand, zusammenzustürzen. Wenn das alte System abgestürzt wäre, wären alle Daten von ASCA verloren gegangen und ASCAs Türen hätten sich geschlossen. Der Vorstand von ASCA würde dies nicht zulassen, deshalb haben wir im Juli 2021 mit der Umstellung auf ein neues System begonnen. Dieses neue System wird viele ASCA-Prozesse automatisieren, die derzeit manuell sind und benutzerfreundliche Features zugunsten unserer Mitglieder bieten.
Wie bei jeder größeren Systemumwandlung standen wir vor zahlreichen Herausforderungen und Verzögerungen. Das ASCA-Team, das dieses Projekt überwacht, arbeitet ununterbrochen daran, das neue System fertigzustellen. Und wir sind SO SEHR NAH. Aber hier brauchen wir DEINE Hilfe.
Dieses Projekt hat auf ASCAs unterm Strich einen HAUTEN Tribut gefordert. ASCA tut alles, um solvent zu bleiben, bis das Projekt abgeschlossen ist, aber die Mittel von ASCA sind auf einem kritischen Tiefststand. Wie Sie aus dem unten stehenden Diagramm sehen können, haben wir nicht genug Geld auf der Bank, um ASCAs Türen offen zu halten und die letzten 100.000 $ zu bezahlen, um das neue Computersystem fertigzustellen.
ASCA FINANZIELLE POSITION
Januar 2021
ASCA-Betriebskonto
$148,746
ASCA Sparkonto
$400,604
Raymond James Investmentkonto
$226,255
November 2022
ASCA-Betriebskonto
$77,313
ASCA Sparkonto
$25,700
Raymond James Investmentkonto
Konto geschlossen
Wir starten eine Spendenkampagne, um den Mangel auszugleichen und die Reserven der ASCA aufzufüllen. Unser Spendenziel ist 250.000 $. Wenn jeder von mehr als 6.100 Mitgliedern von ASCA nur 20 $ spenden würde, wären wir auf der Hälfte unseres Ziels. Wenn jeder der 127 Partner von ASCA 250 $ spenden würde, wären wir 60 % des Weges zu unserem Ziel. Unter diesem Link können Sie spenden, um ASCA's TÜREN OFFEN ZU HALTEN: https://gofund.me/ae944dcf
Wer nicht online spenden möchte, kann das Spendenformular https://asca.org/asca-donor-form/ von der ASCA-Website herunterladen und an das ASCA Business Office schicken. Jeder Dollar hilft und Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt.
Ich bin jederzeit unter rgann.asca@gmail.com erreichbar und melde mich zeitnah.
WIR SIND ASCA!
Danke,
Rick Gann
ASCA Präsident"

Quelle: https://www.facebook.com/asca1957 und https://asca.org/important-message-from-ascas-president/

Für die Zucht ist es außerordentlich wichtig ASCA am Leben zu erhalten. ASCA ist DIE Registrierungsstelle für den Aussie.

BITTE: Jeder Beitrag hilft!
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.104
#3
Ich habe gespendet, da auch ich es für unsere Rasse außerordentlich wichtig finde den ASCA zu erhalten.
Ich war allerdings über die Zahlen, die dieses neue Computersystem bisher gekostet hat echt erschrocken.
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
913
#4
Ich war allerdings über die Zahlen, die dieses neue Computersystem bisher gekostet hat echt erschrocken.
Ja, ich auch. Aber das konnte auch niemand wirklich abschätzen, schon gar nicht ehrenamtliche Vorstandsmitglieder. Ich komme aus der Softwareentwicklung, kann mir vorstellen, was da gelaufen ist und habe auch eine Idee über den Umfang des Projekts. Da ist eine Million $ schnell verbraucht. Eine 20 Jahre alte Datenbank neu aufzusetzen mit allen Schnittstellen für Online Zugang und Office ist eine riesige Herausforderung für alle Seiten. Aber eine andere Wahl gab und gibt es nicht. Es ist ja nicht nur die Registrierung der Hunde sondern auch die ganzen Programme (Agi, Show, Herding ....), die damit verwaltet werden.
 

Oben