Hallo, ich bin heute echt am verzweifeln. Unsere Große frisst im Moment echt an jeder Ecke Kot, was sie früher so extrem nie gemacht hat. Kann das von der Kastration kommen?
Ich war vorhin mit Beiden am Stall und gehe da immer meine Runde entlang und ich habe sie bestimmt 4 mal ermahnt keine Scheiße zu fressen. Natürlich war sie immer schneller als ich. Crusher macht das garnicht! Bzw ein einfaches NEIN reicht hier aus. Auf dem Weg nach Hause hat sie mir die Hundebox vollgekotzt und gerade zuhause angekommen die ganze Bude. Und das riecht echt schrecklich. Nun bin ich echt am überlegen, ob ich der Maus einen Maulkorb verpasse, da wir hier auch leider einige Vollidioten haben. Letztens hat sie auch Erbrochenes gefressen.
Martin und ich können nämlich uns beim spazieren gehen nicht mehr unterhalten, denn das ist für Madame ein Freifahrtschein. "Die sind eh gerade beschäftigt" Und wenn ich Pfui schreie kommt sie immer angewatschelt und Crusher meint sich dann auch nochmal einmischen zu müssen. Von dem bekommt sie dann auch noch einen ab, wobei wir das natürlich unterbinden. Den Maulkorb kennt sie, da wir den am Stall zeitweise einsetzen mussten, allerdings finde ich die Lösung auch echt kacke. Vielleicht hat einer noch einen Tipp oder Rat ?!?!
Anzeige: