Der Cowdog-Song.....WOW

Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#7
Ja wirklich voll genial. Habe ich gestern schon auf FB gesehen. Allerdings solls ja nicht so klar sein ob das Aussies sind (für mich sehen sie so aus - allerdings sind sie ja nicht kupiert)
 
Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
374
Alter
26
#8
dann fand der besitzer das halt schöner unkupiert oä.
für mich sehen die ganz klar nach Aussies aus,und ich glaube nicht,das jmd der kupierte ruten toll fand,die rute bei einem mix drangelassen hätte.........
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#9
Für mich sind das auch ganz eindeutig Aussies....und selbst wenn nicht.....so what.
Das Video ist sensationell und die Arbeit, für die unsere Hunde gezüchtet wurden.
Und nur weil in USA die Aussies kupiert werden, heißt es noch lange nicht, dass es jeder gemacht hat und es immer gemacht wurde.
 
Dabei
18 Apr 2013
Beiträge
147
#10
Tolles Video :D Ohrwurm-Garantie ;)
Hab es gestern auch meinem Freund vorgespielt und was sagt er?! -> Oh toll! Der German Shepherd wird auch erwähnt :eek::D Männer! ;)

Für mich sehen die auch wie Aussies aus, aber ist eigentlich auch nicht so wichtig...egal welche Rasse, es sind tolle Cow-Dogs :eek:
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#11
neinnein schon klar. Ich wollte nur sagen das es möglicherweise keine Aussies sind. Es gab ja noch andere Hütehunde die dem Aussie ähnlich sahen (zB english shepherd)

So ist das Video voll genial! Egal welche Rasse das ist ;)
 

Ähnliche Themen


Oben