.....und die Aussies gehen über Stock und Stein :)
DuMa 1 Mai 2012 #1 Dabei 7 Okt 2011 Beiträge 599 1 Mai 2012 #1 .....und die Aussies gehen über Stock und Stein Anzeige:
Milo 1 Mai 2012 #3 Dabei 27 Sep 2011 Beiträge 518 1 Mai 2012 #3 Ja Ich bin auch immer wieder begeistert!
-Gundi- 1 Mai 2012 #4 Dabei 21 Feb 2011 Beiträge 5.683 1 Mai 2012 #4 Suuuuper Bilder....ich hab sie jetzt schon mind. 5 mal angeschaut.
*Tanja* 1 Mai 2012 #5 Dabei 4 Jan 2012 Beiträge 200 1 Mai 2012 #5 Ich kann mich nur den anderen anschließen KLASSE BILDER !!!!
*Loki* Lokimotive 1 Mai 2012 #6 Dabei 16 Mai 2011 Beiträge 5.314 1 Mai 2012 #6 Elke, was für schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du machst soooo schöne Aufnahmen! *HERZCHEN*
Bounty26 2 Mai 2012 #7 Dabei 28 Apr 2011 Beiträge 254 2 Mai 2012 #7 Aber echt, deine Fotos sind immer soooo toll! *neidisch werd*
DuMa 2 Mai 2012 #8 Dabei 7 Okt 2011 Beiträge 599 2 Mai 2012 #8 Dankeschön...es macht aber auch immer wieder aufs Neue Spaß den beiden zuzusehen und sie bei ihrem Treiben einzufangen.
Dankeschön...es macht aber auch immer wieder aufs Neue Spaß den beiden zuzusehen und sie bei ihrem Treiben einzufangen.
Biggi60 2 Mai 2012 #9 Dabei 2 Mrz 2012 Beiträge 145 2 Mai 2012 #9 Toll, wie die Beiden rum fetzen! Schön eingefangen den Moment!!! Freue mich schon auf die nächsten Bilder!
Toll, wie die Beiden rum fetzen! Schön eingefangen den Moment!!! Freue mich schon auf die nächsten Bilder!
Anne 2 Mai 2012 #10 Dabei 4 Nov 2011 Beiträge 890 2 Mai 2012 #10 Wou Elke, deine Fotos sind wieder mal WUNDERSCHÖÖÖÖÖN Anzeige: