Anzeige:

Der Täter und sein Opfer :)

Dabei
26 Sep 2011
:D Hier mal ein Bildchen von unseren beiden -- mal sehn ob ihr erratet wer der Täter ist und wer das arme Opfer - ähm passiert ist das letzten Sonntag .
L.G. Heike IMG_0044.jpg

Anzeige:

Anhänge

B

Bautienchen

uh der arme, wie hat der denn das hinbekommen...ich tippe auf den gartenzwerg, der versucht so auffällig unauffällig zu wirken.
mir hat mal eine erzählt die einen aussie und einen jack russel hat, dass der aussie so futterneidisch ist, tja und als der jacky zu nah kam, hat sie sich den gepackt und geschüttelt, dabei dem kleinen die hüfte gebrochen :( aber die meinte auch sie hätte den hund von ner nicht so seriösen züchterin...

Dabei
26 Sep 2011
... unser Mali Ronny hat einen Winkel von unseren Aussie Willy :) --- Ist letzten Sonntag beim spielen passiert , unser Willy ist wohl mit einen Zahn hängen geblieben - und ich hatte abends gedacht es wäre nur ein Riß - dann Salbe drauf gemacht , nix gemerkt , und am nächsten morgen erst das ganze Ausmaß gesehen , und ab zum TA . Unser Ronny hat nichts gemeldet oder den kleenen zu recht gewiesen und wir waren die ganze Zeit mit im Garten ;(

Dabei
26 Sep 2011
Nein , es war keine Absicht :) - ich weiß ja noch nicht einmal wie das wirklich passiert ist - unser Mali ist sowieso nicht so empfindlich. Vor 6 Wochen hat er es geschaft sich mit der Pfote untern Gartenzaun selber auf zu hängen , nur weil sein Kong zum Nachbar rüber gekugelt war , wie er den wieder hatte ist er froh mit seinen Spieli im Garten weiter rumgelaufen -- das Ende am Abend war dann : ab zu TA - Narkose - nähen .

L.G: Heike

Anzeige:
Empfehlungen: