Diaz hat jetzt auch seine eigene kleine Homepage :)

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#1
Hallo :)

Diaz hat jetzt auch eine eigene kleine Homepage, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei seht und mir eventuell Tipps geben könnt was noch verbessert werden kann/soll :)

http://aussiediaz.jimdo.com/
 
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
154
#2
Hallo,

ich habe gleich mal ein wenig gestöbert :)
Und da ich mal wieder auf der Suche nach einer schönen Borte für ein Halsband bin....wie heißt denn diese Blumenborte, 3. Reihe von unten, links?

lg mariposa
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#3
Keine Ahnung wie die heißt.. :/
Schau mal bei "RibbonsandCrafts" da habe ich sie vor gut einem Jahr gekauft...
 
Dabei
1 Apr 2013
Beiträge
11
Alter
24
#4
Also mir gefällt die Homepage schon sehr gut! (Hab gleich einen Eintrag hinterlassen :p)
Ich fände es vielleicht noch schöner, wenn ein helleres Bild als Titelbild wäre.. :) So ist die Seite recht dunkel..
Aber sonst mag ich sie schon sehr gerne! Süße Katzen hast du *-*
 
Dabei
7 Dez 2012
Beiträge
469
Alter
45
#5
Also wir haben auch vorbei geschaut und Grüße da gelassen
 

Ähnliche Themen


Oben