Anzeige:

Die Allrounder stellen sich vor!

Dabei
17 Mrz 2010
Hallo ihr alle,

da sich in meinem Leben einiges von grund auf geändert hat und ich meine Ziele neu geordnet habe, werde ich mich mal neu vorstellen!

Mein Name ist Maike, ich wohne mit meinem Lebensgefährten in einem kleinen Ort namens Nauheim und mit uns wohnt momentan nur ein Aussie, eine kleine, zierliche Black Tri Dame namens Sooky (2J.)!
Da meine Eltern nur eine Strasse weiter wohnen, kann ich auch viel Zeit mit meinen anderen zwei Aussies verbringen, eine Red Merle Dame (8J.) und ein Black tri Bub (2J.). Ob diesen Sommer Nummer 2 bei mir einzieht, das stellt sich noch raus!

Zu mir selbst. Ich bin ehrenamtlich auf einem kleinen Hundeplatz tätig. Bin in den Bereichen Agility und BH-Vorbereitung zu finden und laufe am Samstag selbst die BH mit meiner Maus! *gott was bin ich aufgeregt* :lol:

Wir sind in der Agility-saison viel auf Turnieren unterwegs, genießen es aber auch einfach mal nur im Garten rum zu lungern oder zum See zu radeln :)
Wenn es die Zeit zulässt, findet man uns auch beim Dog-Dancing, sowie hüten!

In meiner Freizeit zählt auch das nähen von Halsbändern zu meinen liebsten Tätigkeiten! Nicht nur meine Hunde, sondern auch ich sind ziemliche Allrounder!

Mal sehen, was hier so los is.. 8)

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

schön das du nun auch hier seid :-D

Willkommen und viel spaß hier im Forum :-D

Anzeige:
Empfehlungen: