Anzeige:

Die Diplomarbeit nervt

Dabei
2 Apr 2013
so, ich klink mich bis Ende Mai aus :D meine Diplomarbeit ist noch nicht ganz fertig und die Zeit rennt :D

drückt mir die Daumen, dass alles so klappt, wie ich das will;) und danach.... Hundis und Pferdis :D und ein laaaanger Urlaub :cool:

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
NATÜRLICH drücken wir die Daumen :) Viel Glück und vor allem Motivation für dich!!! Bald ist es geschafft, der einzige Gedanke der da noch was hilft :D:D

Dabei
24 Sep 2012
Kann mir vorstellen dass das nervt. Aber du hast ja nicht mehr so lange dann darfst laaaaaaaaaaaaaaange Urlaub machen.=) Und bei uns werden auch fleißig Pfötchen und Däumchen gedrückt.

Dabei
2 Apr 2013
soooo, alles fertig und gedruckt und morgen wird abgegeben :cool: endlich ist das Kapitel abgeschlossen, andere kriegen für den Umfang und den Inhalt 2 Buchstaben und nen punkt und ich nicht mal ne gehaltserhöhung :mad: naja, egal :D

jetzt gehts an die intensive Aussie-Planungs-Phase

Dabei
18 Mrz 2012
Da fällt so ein riesen Berg von einem ab. Und es ist ja auch echt ne Leistung. Wie umfangreich ist ne Diplomarbeit?

Dabei
2 Apr 2013
Wie umfangreich ist ne Diplomarbeit?
kommt auf das fach an, bei uns ist die nicht pflicht, sondern Add-on, dadurch ist sie sehr umfangreich, ungefähr so wie ne durchschnittliche mediziner Dr. arbeit :D aber halt in 6/7 Monate gequetscht. normalerweise so 80-100 seiten für ne standard Diplomarbeit, was man so von anderen hört (bei mir sinds 155) ;) aber egal, hauptsache rum :eek:

Empfehlungen: