Anzeige:

Die kleine Miley <3

Dabei
17 Jun 2012
Hallo ihr Lieben,

Nach langem warten und suchen ist es nun soweit, wir haben eine passende Züchterin gefunden und natürlich auch unseren Aussie :)

Sie heißt Miley und ist am 10.10.2012 zur Welt gekommen.
Wenn alles klappt werden wir die kleine Maus am Freitag zu uns holen.
ich hoffe sehr das es klappt.

Anzeige:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh Super!!!!! Dann wünsche ich euch ganz viel Spass die nächsten Wochen! Ist ja nicht mehr lange! :)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Zum Glück habt ihs ja nicht mehr lang bis zum ersehnten Einzug, die Woche bekommt ihr bestimmt auch noch rum ;)

Dabei
17 Jun 2012
Es hat geklappt :)
Wir (mein Freund und Ich) haben die kleine Maus gestern zu uns geholt.
Die Autofahrt hat sie schlafend hinter sich gebracht.
Zu Hause angekommen war natürlich erstmal alles neu und aufregend.
Im Wohnzimmer wurde erstmal getobt und danach ging es raus zum Pipi machen und dann ins Bett.
Die Nacht wollte ich um 3uhr mit ihr raus aber sie hatte keine Lust und wollte lieber weiter schlafen also hatte sich das rausgehen erledigt. Heute morgen sind wir dann um 7:30uhr aufgestanden und los ging es mit der ersten Pipirunde. Klappt alles Super mit der kleinen :)

Dabei
12 Dez 2012
Oh das hört sich doch echt klasse an! So pflegeleicht war unserer am ersten Tag nicht *lach*
Habt ihr schon Bilder seit dem Einzug?

Dabei
17 Jun 2012
Ich wollte vorhin ein Foto Hochladen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Möchte das größer haben als die beiden anderen Fotos und wie man Bilder dreht weiß ich auch nicht :(
hmm

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu Willkommen erst mal und Glückwunsch zu der süßen pflegeleichten Maus =)

Wegen den Bildern du musst sie drehen bevor du sie hochlädst. Wenn du die Bilder hochgeladen hast sie aber nicht im Antwortfenster erscheinen geh auf erweitert und und scroll dann runter zu Anhängen. Dort öffnet sich ein Fenster und du kannst die Bilder die du zeigen möchtest markieren und an der Curserposition einfügen. Wenn die Bilder im Antwortfenster sind draufklicken dann öffnet sich ein kleines Fenster wo du einstellen kannst an ob es links rechts oder zentriert platziert werden soll und welche Größe es haben soll =)=)

Dabei
28 Sep 2012
Die ist ja schön!

Echt lustig, eine fast Namensfetterin und dann auch noch am genau gleichen Tag Geburtstag. Wie toll! Verrät die junge Dame, wie groß und schwer sie ist? Ich finde den Vergleich immer sehr interessant. :)

Dabei
13 Feb 2013
eine süße maus. ich hoffe bei mir tut sich auch bald mal was bzgl hundi.
und ja die ohren sind ja wirklich mega süß.. und den unschuldsblick hatbsie auch schon drauf ;)

Anzeige:
Empfehlungen: