Anzeige:

Die Rote Bande ist angekommen!!!!

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
Seit gestern ist unsere Billie-Jean Mama.Das Treffen unter Sternenhimmel mit Buzz hat uns 5 Rote gesunde Welpen geschenkt!!!
Ja,wer hätte das gedacht das alle Rot werden was haben wir gelacht alls immer ein Roter Welpe ausgepackt wurde. Es sind vier Rüden und eine Hündin nenne sie liebevoll" Die Rote Zoora und ihr Bande!!!!!!!!!!! In Wirklichkeit hat sie schon einen Namen der wird aber noch nicht verraten :lol: !!! Alle sind korrekt gezeichnet einfach toll.Bilder werden in den nächsten Tagen auf unserer HP sein!!!
Lg,
Gabi

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch.....und viel Spass bei der Aufzucht.

Freue mich auf die ersten Bilder!

Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Überraschungspaket.

Hoffe der Mama geht es gut und hat die Geburt gut verpackt. Wünsche euch ganz viel spaß und freude bei der Aufzucht.

Freue mich schon sehr auf die Fotos :-D

Dabei
30 Dez 2007
Hallo Gabi,

Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Freude mit Deiner roten Bande in den nächsten Wochen.

Auch ich freu mich schon auf Welpenbilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
Danke!!! Billie-Jean hat die Geburt sehr gut überstanden und auch die Rote Bande!!! Die Kleinen nehmen tüchtig zu man kann ihnen fast beim wachsen zuschauen!! Der Rest des Rudels durfte heute kurz in die Welpenstube um die Kleinen zu begrüßen Billie hat es ihnen erlaubt :-D das war sehr schön!!!
Lg,
Gabi

Dabei
14 Mai 2009
Hallo Gabi,
hallo Chrissy,

ich freue mich riesig für Euch und knuddel Euch mal kräftig.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Welpenzeit und viele, liebe Familien für diese kleinen Besonderheiten ;o)

LG Mandy

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
Die ersten Fotos unsere Roten Bande ist nun auf unsere HP zu sehen :-D !!! Leider kann ich sie hier nicht reinsetzten bin irgendwie zu blöd dazu!!!!!!!
Wenn einer das kann klaut sie runter und setzt sie hier rein!!
Danke!!!
Lg,
Gabi

Dabei
22 Feb 2009
@Melanie,
Vielen Dank ich bekomme das nicht hin!!! Darfs das wenn neue Fotos auf unserer HP sind ruhig weitermachen :-D !!!
Lg,
Gabi

Dabei
1 Mai 2008
Herzlichen Glückwünsch zu diesem "roten" Wurf. Rüde 1 der mit dem fast ganz roten Gesicht ist jetzt schon mein Favorit ;o) sind aber alles sehr hübsche Babys.

LG
Susanne

Dabei
22 Feb 2009
Hallo Susanne,
Den nenne ich den Kleinen Strich weil er auf dem Kopf bis zum Nacken einen weißen Strich hat sieht sehr süß aus.Er ist aber auch der schwerste im Wurf :-D !!!
Lg,
Gabi

Anzeige:
Empfehlungen: