Anzeige:

Die Welpen sind da!

Dabei
3 Apr 2011
Hallo ihr Lieben!

Die Hündin meiner Züchterin hat gestern 10 Welpen zur Welt gebracht. 6 Jungs und 4 Mädels. Alle sind wohlauf:). Da werd ich die nächsten Wochen wieder gaaanz viel Babys knuddeln, freu!!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe dann auf gaaanz viele Fotos der kleinen Stinkerchen!!!!!! ;)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder! :D :D Viel Spaß beim Welpenknuddeln, das macht so viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Apr 2011
Hallo! Leider sinds jetzt nur noch neun. Einer hats leider nicht geschafft. Sind alles geschwister zu meinem murphy. Werd fleissig fotod machen. Könnt euch schon mal die ersten bilder unter www.allroundpferde.de anschaun:).

Dabei
30 Dez 2011
Oh nein, das tut mir leid, dass ihr einen verloren habt. Wenn sie lebend geboren werden und es dann nicht schaffen, find ich es immer noch schlimmer, als wenn es Totgeburten sind :(

Der Rest der Bande sieht toll aus, hat auch lustige Namen: Funny Bunny :D :D

Dabei
9 Feb 2011
Och Mensch, da sind sicher später ganz hübsche bei :D So als kleine Würmer sind die zwar irgendwie niedlich, aber nicht wirklich hübsch xD Und so viele Blue Merles *____* Sind die denn schon alle vergeben? xP

Dabei
12 Jun 2011
wow, die Rosaschnautzen, soo süß, man muß aufpassen nicht schwach zu werden

mit dem Kleinen tut mir leid, 10 sind aber auch viel und wer sich immer wegschubsen läßt bekommt leider nichts

Dabei
16 Mrz 2010
Glückwunsch! Der Vater ist Bounty, toller Kerl...und Opa von unserem Merlin...er vererbt einen ganz tollen Charakter ;)

Dabei
3 Apr 2011
Hab heut zum ersten Mal die kleinen Wuffis gesehn, sind jetzt schon eine Woche alt. Sie wachsen und wachsen! Hab heut dann gleich beim Fotoshooting für die HP geholfen, war sooo süß:). Da kann man echt schwach werden... aber ich hab ja schon 2 so Fellkneuel, das reicht erst mal, lach:)!!

Dabei
9 Feb 2011
Oh maaannoooo ._.'
Vllt kriegen ja die Züchter bei uns in der Nähe bald mal wieder welche..
Nur leider ist selbst die HP gerade wieder nur im Aufbau - und das schon ziemlich lange :I

EDIT: Aaah sie haben es doch endlich fertig :) Wurfplanung aber erst für den Herbst... hmm... vllt geht es mir bis dahin wieder besser und ich hab meine Eltern so weit... xD

Dabei
28 Apr 2011
Die Züchterin von meinem Bounty bekommt im Juli wieder Welpen, ist die selbe Mami und letzter Wurf! Und da werde ich natürlich mal "öfters" vorbeischauen und Welpen knuddeln!
Hoffentlich werde ich nicht wieder schwach...;)

Dabei
3 Apr 2011
Ja, so kleine schnuffis sind schon was tolles. Von Murphys mama ist das auch der letzte wurf. Es gibt wieder neue fotos auf der hp. Die kleinen sind ja nun schon eine woche alt. Hab sie gestern zum ersten mal live gesehn und durfte beim Bider machen jedes Welpi mal halten:). Einfach nur süüüss!! Und Lilly ist so ne tolle mama.

Anzeige:
Empfehlungen: