Die Hündin meiner Züchterin hat gestern 10 Welpen zur Welt gebracht. 6 Jungs und 4 Mädels. Alle sind wohlauf. Da werd ich die nächsten Wochen wieder gaaanz viel Babys knuddeln, freu!!
Hallo! Leider sinds jetzt nur noch neun. Einer hats leider nicht geschafft. Sind alles geschwister zu meinem murphy. Werd fleissig fotod machen. Könnt euch schon mal die ersten bilder unter www.allroundpferde.de anschaun.
Oh nein, das tut mir leid, dass ihr einen verloren habt. Wenn sie lebend geboren werden und es dann nicht schaffen, find ich es immer noch schlimmer, als wenn es Totgeburten sind
Der Rest der Bande sieht toll aus, hat auch lustige Namen: Funny Bunny
Och Mensch, da sind sicher später ganz hübsche bei So als kleine Würmer sind die zwar irgendwie niedlich, aber nicht wirklich hübsch xD Und so viele Blue Merles *____* Sind die denn schon alle vergeben? xP
Hab heut zum ersten Mal die kleinen Wuffis gesehn, sind jetzt schon eine Woche alt. Sie wachsen und wachsen! Hab heut dann gleich beim Fotoshooting für die HP geholfen, war sooo süß. Da kann man echt schwach werden... aber ich hab ja schon 2 so Fellkneuel, das reicht erst mal, lach!!
Oh maaannoooo ._.'
Vllt kriegen ja die Züchter bei uns in der Nähe bald mal wieder welche..
Nur leider ist selbst die HP gerade wieder nur im Aufbau - und das schon ziemlich lange :I
EDIT: Aaah sie haben es doch endlich fertig Wurfplanung aber erst für den Herbst... hmm... vllt geht es mir bis dahin wieder besser und ich hab meine Eltern so weit... xD
Die Züchterin von meinem Bounty bekommt im Juli wieder Welpen, ist die selbe Mami und letzter Wurf! Und da werde ich natürlich mal "öfters" vorbeischauen und Welpen knuddeln!
Hoffentlich werde ich nicht wieder schwach...
Ja, so kleine schnuffis sind schon was tolles. Von Murphys mama ist das auch der letzte wurf. Es gibt wieder neue fotos auf der hp. Die kleinen sind ja nun schon eine woche alt. Hab sie gestern zum ersten mal live gesehn und durfte beim Bider machen jedes Welpi mal halten. Einfach nur süüüss!! Und Lilly ist so ne tolle mama.