Anzeige:

Discdogging

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Mrz 2012
Ich würde ja unheimlich gerne mit Joey Frisbee spielen, er hat da auch Spaß dran. Nur frage ich mich jetzt: Wie bringe ich ihm bei, die Scheibe auch zu fangen? ER wartet immer, bis sie auf dem Boden landet :D

Anzeige:
Dabei
23 Jun 2012
das übe ich mit penny auch gerade... müssen ja leider mit dem richtigen springen noch warten, weil sie erst 8 monate alt ist. ich übe schon mal mit ihr, dass sie an frisbees generell spaß hat, also reinbeissen, hinterher rennen, wiederbringen und seit gestern auch fangen :) aber nur so dass ich vor ihr stehe und sie quasi zu ihr werfe, etwa kurz vor und über ihrem kopf.. und siehe da, sie versucht sie zu fangen. manchmal gelingt das auch schon.. aber du musst für jeden versuch loben, acuh wenn joey nicht fängt, aber wenn er anstalten macht in die richtung zu schnappen bzw zu springen :)
du musst ihn halt richtig heiss auf das ding machen, dann wird er das von allein versuchen :)

am besten du übst das erstmal zuhause, wo wenig ablenkung ist. brauchst auch n bisschen platz, damit er sich nich verletzen kann.
ich üb das aufm großen bett oder halt im wohnzimmer, wo platz ist. guck ma in "penny penny penny" rein, da sind fotos :D penny is schon total verrückt nach der frisbee.

Dabei
15 Mai 2012
Huhu :)

Zum Thema Frisbeespielen mit dem Wauwau hätten wir noch diesen Fred im Angebot http://www.aussie.de/forum/t/3071-alles-rund-ums-frisbee-spielen wäre toll, wenn du da deine Frage nochmal stellen würdest, bzw. mal schaust, was die so geschrieben haben :)
Ich schließe diesen Thread vorerst, wenns aber ist, kann man ihn jederzeit wieder öffnen :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: