Anzeige:

Doch mal ein "Hallo"

Dabei
1 Apr 2012
Hallo Aussiefans,

eigentlich wollte ich mit der Vorstellung noch ein bisschen warten und erst einmal ein bisschen Mäuschen spielen, denn die Sache ist noch nicht so ganz durch, aber ich kann mich wohl doch nicht zurückhalten ^^

Ich heiße Mara und bin 19 Jahre alt. Ich wünsche mir schon seit einer halben Ewigkeit einen Hund und schwärme seit 5 Jahren für Aussies. Jetzt zum Abi möchte ich dann endlich einen eigenen Hund. Mittlerweile bin ich sicherlich alt und auch reif genug, um mich vollständig um eine so anspruchsvolle Rasse kümmern zu können.

Ich liebe Sport und will am liebsten den ganzen Tag was machen. Bis vor Kurzem habe ich viermal die Woche Sport im Verein gemacht, das wird sich jedoch leider jetzt auf zweimal beschränken. Hängt mit den Sportarten zusammen. Allerdings würde mir das bei Weitem nicht reichen, um ausgelastet zu sein. Da würde ein Aussie perfekt reinpassen.

Im Oktober will ich mit dem Studieren anfangen. Allerdings nicht weit von hier, sodass ich weiterhin zuhause bleiben werde. Bei uns ist immer jemand zuhause, aber wenn ein Welpe im Haus ist, möchte ich selbst da sein. Das würde zwischen Mitte Mai und Oktober doch sehr gut klappen.

Ich bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln, denn mein Vater will schon seit Jahrzehnten einen Hund, meine Mutter jedoch ist anfangs immer skeptisch. Ein Tag genügt da jedes Mal, dass sie sich total verliebt ;)

Ich fahre ja total auf Bis ab, egal ob Merle oder nicht, aber das soll nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Schaun wir mal!

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hallo Mara, herzlich Willkommen bei uns im Forum und ganz viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Mara!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!!!!! Weisst du schon, woher der Kleine kommen soll, weil wenn MAI Einzug sein soll, ist er ja schon geboren, oder???? *neugierigbin*
Linda

Dabei
1 Dez 2011
Herzlich Willkommen hier & gaaanz viel Spaß!!!

Anzeige:
Empfehlungen: