Anzeige:

Dogdance Seminar mit Attila Szkukalek

Dabei
21 Feb 2011
Am 16.06. und 17.06.2012 veranstalten wir ein Wochenendseminar mit Attila Szkukalek in Pfrondorf bei Tübingen.
Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und wird individuell gestaltet, je nach Können der Teilnehmer.
Erarbeitet werden auf jeden Fall verschiedene Fusspositionen und Tricks, die richtige Aufteilung des Ringes bzw der Bühne, Musikauswahl und Choreographien.
Beginn wird an beiden Tagen ca 9:00 Uhr sein.....Ende gegen 17:30 Uhr (genauere Zeiten werden noch bekannt gegeben).

Das Seminar wird gedolmetscht, da Attila nur Englisch spricht.

Seminargebühr: 200 Euro pro Team
Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund sind auch gegeben.

Bei Interesse bitte rechtzeitig anmelden, da die Plätze immer sehr begehrt sind.

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Oh ja, Linda, den werden wir haben.....garantiert.
Wie siehts aus.....hast nicht auch mal Lust?

Dabei
8 Nov 2011
Ich wünsche euch viel Spaß. Leider ist Tübingen zu weit weg. Schade. Wir würden so etwas auch gern mal mitmachen. Vielleicht gibt es so ein Seminar auch in Mitteldeutschland?

Dabei
21 Feb 2011
Da lohnt sich auch ein weiter Weg ;)

Ganz sicher bin ich da noch nicht.....könnte sein, dass wir mal eins mit Attila im Weserbergland veranstalten......aber wann steht noch in den Sternen.

Und hier mal ein bisschen was von Mr. Dogdance (dieser Mann ist so genial):
[video=youtube;W5TW_uKSCUA]http://www.youtube.com/watch?v=W5TW_uKSCUA[/video]

[video=youtube;crmD_B8ERzk]http://www.youtube.com/watch?v=crmD_B8ERzk[/video]

Leider ist die Bildqualität nicht so gut, aber ich denke, man kann es trotzdem erkennen.

Dabei
27 Sep 2011
Die Videos sind echt genial !!!

Wo kann man sich anmelden? Was muss man alles können?
Wie alt muss der Hund mind. sein? Wo kann man dort übernachten?

ICH WILL DAHIN... :eek:

Dabei
21 Feb 2011
@ Ramona:
Anmelden kannst du dich bei mir. Man kann da durchaus auch mit einem Junghund teilnehmen....das ist ja das Schöne am Dogdance.
"Können" muss man gar nichts.....dein Hund sollte sich von dir führen lassen.
Übernachten kann man in einem netten Landgasthof, nur wenige Kilometer vom Veranstaltungsort entfernt.

@ Kerstin: glaub mir, du hast bereits zwei geeignete Hunde. :D

Dabei
27 Sep 2011
Das ist ja super :eek:
Dann melde ich mich jetzt verbindlich bei dir an.
Sagst du mir bitte noch den Namen des Landgasthofs, damit ich reservieren kann?

Dabei
21 Feb 2011
Ich schieb das mal wieder hoch :)

Einige wenige Plätze gibt es noch.
Nur Mut.....es macht wirklich Spaß!!! :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Gundi, ich hab ja schon mehrfach gesagt, dass ich natürlich LUST hätte, aber zeitlich und finanziell geht das dieses Jahr (und nächstes wahrscheinlich auch noch) überhaupt nicht. :(
Ich hab jetzt Kriechen mit Loki hinbekommen, da bin ich schon voll stolz drauf, jetzt fehlt mir noch "Hund läuft auf dich zu, dreht sich dann kurz vor dir um und rennt rückwärts durch deine Beine", das hat mir Sabine zwar erklärt, aber ich check's nicht, weil's so langsam und v.a. rückwärts aufgebaut werden muss. Hab's mit Leckerlie versucht, aber da konzentriert sich Loki NUR auf's Leckerlie und bekommt die Bewegung NULL mit. Bin da zu doof für so kompliziertere Dinge. :(

Dabei
30 Mrz 2012
Petra ist schon genial, fast so wie Attila ;-) Hast du schon die aktuellen Tänze von ihr gesehen ? Schau mal unter jbac.de Clips

Dabei
14 Mai 2012
Nein hab ich noch nicht, werde ich aber gleich. Was mir bei ihr so gefällt ist, dass auch SIE wirklich tanzt. Das ist nicht nur eine Aneinanderreihung von Tricks und Fußpositionen sondern wirklich ein Tanz - und Gefühl für Theatralik hat sie auch! Wie gesagt - ich liebe die Videos! ^^

Dabei
21 Feb 2011
Was mir bei ihr so gefällt ist, dass auch SIE wirklich tanzt. Das ist nicht nur eine Aneinanderreihung von Tricks und Fußpositionen sondern wirklich ein Tanz - und Gefühl für Theatralik hat sie auch! Wie gesagt - ich liebe die Videos! ^^

DAS ist der Sinn vom Dogdance :D
Die Musik richtig interpretieren, die Botschaft aus der Musik rüberbringen und tanzen.....aber immer so, dass der Hund dabei nicht "untergeht". Denn er ist ja der eigentlich Star.

Ein sehr schönes Video von Attila und Hutch.

Anzeige:
Empfehlungen: