Dogdance Seminar mit Lynn Hesel am 23.07. und 24.07.200, in 72124 Pliezhausen

Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#1
Zweitages Seminar mit Lynn Hesel am 23.07. und 24. 07.2011 für Anfänger und Fortgeschrittene. Eventuell werden zwei Gruppen gebildet, je nach Wissensstand der Teilnehmer. Es wird ein kleines Seminar mit ca 10 Teams......macht Euch also auf sehr viel Input gefasst. :)
Beginn jeweils 9:30 Uhr, das Ende bestimmen die Hunde. ;)
Das Seminar findet in der Reithalle des Reitvereins in 72124 Pliezhausen statt.

Bei Interesse könnt Ihr Euch gern per PN bei mir melden.
 
Dabei
21 Mai 2011
Beiträge
10
#2
Hallo Gundi,
ich hätte mit Einstein evtl. Interesse an einer Teilnahme.
Hast Du bitte noch Details ?
Danke LG
Heike
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#3
Hallo Heike,
was möchtest Du denn noch wissen?

Die Teilnahmebedingungen sind die üblichen, wie überall. Also zb keine läufigen Hündinnen, verträglicher Hund mit Versicherung usw.
Zwei Gruppen bilden wir dann, wenn die Kluft zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen zu groß ist. Damit niemand gefrustet ist. ;)
Als fortgeschritten gelten Teams mit einer eigenen Choreo oder mit Choreo in Arbeit. Letzendlich werden wir das wohl vor Ort entscheiden, wer in welche Gruppe geht.
Durch die geringe Teilnehmerzahl kann man das Ganze sehr individuell gestalten.
Der Reitverein wird uns verpflegen. Er liegt direkt am Wald.....Gassiegehen ist also auch kein Problem. Der Boden wird geebnet und, falls nötig, auch bewässert. Die Halle ist 20 x 40 Meter. Also beste Voraussetzungen.
Lynn ist ein absoluter Profi. Sie hat seit 1999 eine eigene Huschu und macht seit 2006 Dogdance. Sie ist Co - Trainerin und Dolmetscherin bei den Dogdance Seminaren mit Attila Szkukalek in Oberammergau. Das macht sie seit 2008. Auch auf Turnieren ist sie sehr erfolgreich.
 
Dabei
21 Mai 2011
Beiträge
10
#4
Hallo Gundi,
hab vielleicht ein wenig doof gefragt. Trotzdem danke für die vielen Infos.
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht: Sind noch Plätze frei ?
Wie hoch sind die Kosten ? Wo kann ich mich anmelden ?
LG Heike mit Einstein
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#5
Kurz und knackig ist immer gut :)
Ja, es sind noch Plätze frei. Die Seminargebühr beträgt 180,- Euro.
Anmelden kannst Du Dich bei mir. Dazu benötige ich Deine Emailadresse. Dann bekommst Du das Anmeldeformular als PDF.
 

Ähnliche Themen


Oben