Dogdance Seminar

Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#1
Habe Post von Attila bekommen:

er hätte Zeit für einen Workshop von Sonntag, den 5. Mai bis einschließlich Dienstag, den 7. Mai 2013. Das Seminar würde wieder im Grossraum Stuttgart stattfinden.
Hätte jemand da Interesse? Dann bitte hier eintragen.

Es ist noch nichts geplant und der Workshop findet nur statt, wenn sich genügend Interessenten melden.
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#2
Oh wie toll!! Noch ein paar Fragen (hab noch nie bei so einem Workshop mitgemacht udn bis auf einige Tricks bin ich Dogdance-Anfänger)

- Ist das auch für Anfänger? (bzw. Touch wär dann 1Jahr 3Monate und kann jetzt schon viele Tricks)
- Wie viel kostet der Workshop denn?
- Bis wann sollte man spätestens Bescheid geben?
- Attila spricht nur English oder?
- Kann sich jeder anmelden (auch nicht Aussie-/Borderbesitzer)? Hätte evtl. einige aus meiner Huschu...

Grüße, Lisa
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#3
Huhu Lisa,

grundsätzlich ist so ein Workshop auch für Anfänger; und welchen Hund (Rasse oder Mix) man mitbringt, ist völlig egal. :D Vom Alter her kann dein Hund da gut mitmachen.
Wieviel es kostet ist abhängig davon, wie wir es gestalten. Da das ja nicht alles am Wochenende ist, müssen die Leute Urlaub nehmen....wenn sich für diese Tage nicht genügend finden, wäre zb auch ein Tagesseminar machbar. Deshalb kann da noch nichts genaues sagen.....so ein Wochenendworkshop mit Attila mit 10 bis max 12 Teilnehmern (mehr nehmen wir nicht) kostet ca 200,- €.
Ja, Attila spricht nur Englisch, aber wir dolmetschen. ;)
Und natürlich kann sich jeder anmelden. :D

Wieviel Interessenten kämen denn von deiner Huschu? Vlt sind es dann schon soviele, dass ich das Seminar dann ganz offiziell ausschreiben könnte.
Sollte dann eben auch wissen, ob ihr ein, zwei oder drei Tage möchtet. Dann kann ich Attila fragen, wieviel es kosten soll.
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#4
Hey Gundi,