Es war toll!
Ideal ist es, wenn man gar keine Handsignale mehr braucht und der Hund alles auf die Kommandos macht.
Klasse 1,2 und 3 sind die offiziellen Klassen, bei denen es auch Platzierungen gibt usw. Es darf keine Belohnung mehr mit in den Ring genommen werden. Je höher die Klasse, desto höher auch die "Ansprüche" der Richter.
Anzeige: