Doppelbox und Audi Q5 bzw SUV

Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
394
#1
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung oder weiß was:

Freudige Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus! Übernächstes Wochenende zieht Koda ein!

Für den Moment kommen wir im Auto klar, aber das ist eine Behelfslösung und auf Dauer nix! Ich gucke also nach Doppelhundeboxen aus Alu. Nun hatte ich eigentlich die von Trixie im Auge, unten passt es, oben ist sie leider zu lang und ich kriege den Kofferraum nicht mehr zu. Echt schscade doe bekommt man nämlich schon um die 250€. Alternative, die Doppelhundebox von Kleinmetall... Die passt, kostet aber schlappe 465€...
Von der Grundfläche (95 cm tief, 68cm hoch und 95cm breit) möchte ich keine Abstriche machen. Die sollen Platz dadrin haben und sich wohl fühlen.

Wenn also einer eine günstigere Alternative zur Box von Kleinmetall weiß, wäre ich echt dankbar!
 

Ähnliche Themen


Oben