Anzeige:

Dringend!Gesucht :Dogdancing Trainerin im Raum Hamm Westf.,Dortmund,Werne,Soest , Münster gesucht

Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
15
Alter
42
#1
Hallo, ich suche dringend eine Dogdancing Trainerin für mich und Leroy! Wir wohnen in Hamm Westfalen und suchen in Hamm oder Umgebung jemanden. Bitte melden oder wenn ihr wen kennt und wen empfehlen könnt.. Ist mir sehr wichtig ! Danke :eek:
 

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
15
Alter
42
#3
Ja alle Vereine durch und in Hamm selber weiß ich von 2 schlechten hundeschulen. Von denen ich weiß , den Vereinen , macht niemand dogdance. Drum hier meine frage. Vlt ist hier wer aus der Region der es betreibt. Oft erfährt man das ja doch von Leuten die wieder wo hin gehen. Teils sind oft die Homepage nicht auf neusten stand. Meine Erfahrung. So bin ich im Verein aber Null Anfänger agi Std sind da und sonst alles voll. Auf Dauer ist der einzelunzerrucht zu teuer. Arbeite nicht mal voll , aber dann wenn ich arbeite sind die uo Std. ! Dann hatte ich was , wurde auf anderen Tag gelegt. Bräuche dringend einen Wechsel und hinzu ist beim einzelunterricht aufgefallen , dass wir in Tricks zum Aufbau von dogdance gut zusammen arbeiten. Besser als agi... Drum will ich es schnell ausweiten. Es geht hier um Leroy , der Terrorist von der Str. Was ich bei Erziehung erzählte. Ich weiß das Kopf Arbeit ihn müde macht und wir mehr zusammen arbeiten können seit der Tricks. Hoffe auf Hilfe von euch. Verzweifel bei der suche.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben