Dringend! Pandora 14monate sucht ein neues zu Hause mit viel erfahrung!!

Dabei
9 Dez 2014
Beiträge
1
#1
Hallo, ich habe ein problem und das problem ist nicjt meine Aussi Hündin! Ich hange sehr an meiner Pandora,
Wir beide haben schon vieles durch, ich bin viel umgekippt und sie wich mir nie von meiner seite.
Im oktober wurden wir beide auf dem zebrastteifen angefahren. Wir beide haben knocjen verletzungen. Sie hat/hatte ihre hufte gebrochen, dahee war eine huft op notwenig. Sie hat die super uberstanden nur ihr verhalten ist daher naturlich schwer geworden. Sie tobt und spielt trotzdem nur sie kommt mit anderen Hunden nicht mehr klar und menschen bellt sie an, leute die sich mit hunden nicht auskennen oder fur den es nur ein ungwtum ist stellen sich da sehr unhomlich gegenuber, was auch einerseits verstandlich ist. Nun ich (24j) lebe mit ihr in hamburg. Ich habe die diagnose eleptische anfalle ich habe oft keine kraft mwhr ihr die ausder zu geben die sie benotigt. dazu unsere unfreundkich geqordenen nachbarn, dank denen habe ich ein schrwiben bekommen auch vom.ordnungsamt das ich schnellatmoglich fur sie ein neues zu hause finden muss. Mochte echt nur das beste fur sie. Da ich meine krampfe nie einschatzen kann. Ich bitte nun um holfe das meine maus ein tolles neues zu hause bekommt.

Am besten ohne Kinder, es seidenn sie trauen sich das zu.Nur mit Hunderfahrung! Gerne Bauernhif oder haus mit grundstuck. vernatwortungsbewusste menschen die sivh im.klaren sind das evtl noch kontrollen beim.tierazt erfolgen mussen
.

Pandora,17.10.13 geb. Red Merle Hundin, nicht kastriert, nicht gechipt, derzeitiges Handycap mit dem re Hinterbein was laut tierazt sie aber nicht beeinschranken wird. blau/grüne augen. Keine papiere, Impfpass vorhanden.

wurde mich sehr uber Ruckmeldungen freuen. Danke und Lg
 

Ähnliche Themen


Oben