Anzeige:

Easy, black-tri Hündin, sucht ein neues Zuhause

Dabei
9 Jan 2012
Hallo liebes Aussie-Forum,

wir suchen für unsere vier Jahre alte Aussie Hündin ein neues Zuhause!
Wir sind eine fünfköpfige Familie, in der sich so Einiges geändert hat.
Und leider werden wir ihr nicht mehr wirklich gerecht.
Wir haben eine tolle Pflegestelle für sie gefunden, und nun sind wir auf der Suche
nach netten, aktiven, aussie-begeisterten Menschen, die Lust haben, ihr Leben mit einer super süssen, intelligenten Shepard-Dame zu teilen!
Easy weiss, was sie will und braucht eine souveräne und klare Führung und - natürlich - auch etwas zu tun. Sie joggt gern, läuft am Fahrrad mit und findet Dogdance und Hundefrisbee ziemlich gut ;-)
Sie zieht nicht an der Leine (darauf sind besonders stolz ;-)), verträgt sich generell mit anderen Hunden und ist gut erzogen. Sie ist Stadt und Land gewohnt, kann in Bus und Bahn mitfahren und begleitet Frauchen oder Herrchen auch gern mal mit ins Cafe, Hauptsache, sie ist dabei. Sie ist gut abrufbar, kann das aber mal bei Wild im Wald vergessen - leichter Jagdtrieb ist also da, da muss man achtsam sein - das als ganz kleinen Überblick.

Wir haben eine kleine "Homepage" für sie erstellt und hier könnt ihr mehr über sie erfahren:

http://www.elabuchwald.de/easy/

Uns fällt es natürlich gar nicht leicht, uns von ihr zu trennen und wir freuen uns, dass wir erst einmal eine super Pflegestelle für sie gefunden haben... wir hatten zusammen mit dem Pflegefrauchen gehofft, dass sie vielleicht ganz dort einziehen kann, aber leider hütet sie leidenschaftlich gern die zwei (älteren) Katzen und so kann es auf Dauer dort nicht funktionieren. Das neue Zuhause sollte also eher "reizarm" sein: keine Katzen, Hamster, Kleinstkinder oder Ähnliches ;-)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach:
0151 240 44 528

Liebe Grüße an alle Hundefreunde,
Ela und Easy

easy.jpg

IMG_0581.jpg

Anzeige:

Anhänge

Dabei
8 Nov 2011
Hallo, dass ist ja eine süsse Maus! Was hat sie denn mit der Schilddrüse, das sie Tabletten nehmen muss? Übrigens ist die HP ganz toll geworden. So viele Bilder, echt toll!

Dabei
6 Okt 2011
Hallo Ela,

die ist ja süß, leider hab ich schon eine, und noch einen Hund, das würde nicht gehen.

Ich wünsche euch, dass ihr für Sie ein ganz tolles neues Zuhause findet !!!

Dabei
4 Nov 2011
Ach, hätte ich doch ein wenig mehr Zeit:(.
Eine ganz super kleine Maus---schade, das ihr sie abgeben müßt:(.

Ihr habt eine wirklich schöne HP erstellt:). Easy hat sehr virl Ähnlichkeit mit meiner Emely, als Welpe und auch jetzt.

Ich wünsche euch, und Easy, das sie wirklich ein schönes zuhause bekommt, die ihr, wie bei euch, wieder gerecht werden:).

LG Anne mit Emely

Dabei
9 Jan 2012
Hallo sentaisa,

danke für das Kompliment, wir mögen Easy's Seite auch ;-)
Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion, daher die Tabletten...

Schönen Gruß,
Ela

Dabei
9 Jan 2012
Hallo Anne,

danke für die guten Wünsche - wir wünschen uns auch, dass sie
ein tolles neues Zuhause bekommt... bei netten aussie-begeisterten Menschen ;-)

LG Ela

Dabei
9 Jan 2012
Hallo liebe Aussie-Freunde,

es gibt inzwischen zwei Easy-Interessierte Familien und wir sind in der Kennenlernphase ;-)

Wir freuen uns und sind natürlich ganz gespannt...

Grüße an alle Hundefreunde :)
Ela

Dabei
19 Jan 2012
ich halte euch ganz fest die Daumen für eure bezaubernde Easy.
Wenn ich keine Katze hätte, würde ich glatt schwach werden, bei der süßen Maus :)

Dabei
27 Sep 2011
Da kann ich mich Resa nur anschließen...ganz doll Daumen gedrückt für die zauberhafte Maus :eek:

Dabei
28 Apr 2011
och was für eine hübsche Maus! Schade dass ihr sie abgeben müsst! Ich möchte ja auch irgendwann einen Zweithund, aber dann am liebsten einen Welpen. Aber die Homepage ist echt toll geworden, tolle Fotos und Videos! Da wird sich bestimmt jemand finden der ihr ein schönes neues Zuhause geben wird!
Ganz viel Glück wünsche ich ihr!!!

Dabei
9 Jan 2012
Easy hat ein neues Zuhause!

Ihr lieben Aussie-Freunde,

wir haben ein tolles neues Zuhause für Easy gefunden!

Sie ist vor ein paar Tagen umgezogen: von Bielefeld nach Essen...

Eure vielen Gute Wünschen haben geholfen – ein großes Dankeschön an euch!
Sie hat jetzt sogar einen eigenen "Dog-Blog" und wer Lust hat, etwas über Easy zu erfahren, kann sie gern auf dieser Seite besuchen:

http://easy.walter-blogs.de/

Liebe Grüße an alle Hundefreunde,
Ela

Anhänge

Dabei
4 Nov 2011
Hallo, ich bin ganz hingerissen
.
Freut mich riesig, das Easy ein schönes neues zuhause gefunden hat.

LG Anne mit Emely

Dabei
8 Nov 2011
Das find ich super!!! Es geht ihr gut und alles andere findet sich!!! Freu mich ganz doll....

LG Simone

Dabei
3 Apr 2011
Das ist ja toll, dass Ihr für Eure süße Maus so ein tolles zu Hause gefunden habt! Freu mich für Euch und für Easy:)!

Dabei
27 Sep 2011
Hey, das ist ja super! :eek:
Kann mich allen nur anschließen: wir freuen uns mit euch!

Anzeige:
Empfehlungen: