Hui,
gestern war aber was los!
Anuk und ich waren in Wolfsburg und haben viel erlebt. Ich fange einfach mal von vorne an.
Wir sind morgens um 7Uhr aufgestanden und sind erstmal raus.
Anuk hat ganz normal Pipi und ihr Haeufchen gemacht und dann sind wir wieder rein, damit ich mich fertig machen konnte.
Waerend ich duschen war und mich sozialkompatibel gemacht habe, hat Anuk ihr Fruehstueck bekommen. Um 8Uhr sind wir dann los gefahren.
Ich weiß zwar nicht ob Anuk gerne Auto faehrt, auf jeden Fall macht sie aber kein Theater. Sie legt sich ab auf der Ruecksitzbank und gibt keinen Ton von sich.
Nach ca 45min Fahrt fing sie dann an hibbelig auf zu stehen, sich wieder hinzulegen, ein bisschen zu wandern, sich wiede rhinzusetzen und auch zu fiepen!
Das kam mir schons ehr merkwuerdig vor, da sie ja sonst immer so ruhig ist im Auto. Die Strecke ist sie auch schon des oeftern mit mir gefahren. Es kann also nicht an der Dauer liegen. Hmm halten wir mal an.
Und sofort zieht sie mich zum Gruenstreifen und laesst dem Durchfall Luft Oo
Ihr Kot war wirklich richtig breiiig. Ich kann mir das gar nicht erklaeren. Wollte aber erstmal abwarten, ehe ich in Panik verbreite.
Ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert, dass Anuk bisher immer tip top fit war! Man hoert ja immer wieder von Durchfall bei Welpen.
Angekommen bei meiner Mutti hat sie erstmal alles (zum Xten Mal) erkundet, waerend wir gefruehstueckt haben. Ich habe Anuk dann 2h bei meiner Mutter gelassen, da ich einen Termin hatte. In der Zwischenzeit war Anuk draußen mit Mutti einmal puschern. 2 Anti-Stress-Knautsche-Baelle zerlegt und einen neuen Freund (Kuscheltier Eisbaer) gefunden. Sie ist immer wieder mit Ball oder Eisbaer ueber den FLur "galloppiert"
Zwischendurch hat sie aber auch geschlafen.
Um 14Uhr sind wir dann zu einer Freundin gefahren, mit der wir dann, nachdem wir ca 1,5h in ihrer Wohnung gequasselt haben, durch die Wolfsburger Innenstadt gelaufen sind. Hui war das aufregend! Wir haben eine Hundeschule bei einem Ausflug gesehen. Da waren aber viiiiiele schoene Aussies bei!
Da hab ich mich ja fast in eine red merle Huendin verliebt
Anuk hat nicht, wie erwartet, zu jedem Passanten gezogen, so wie sie es hier zu Hause macht, wenn wir mal jemandem begegnen. Aber sie war auch nciht desinteressiert und hielt sich auch nicht nur an mich. Ich bin dennoch zufrieden mit ihr. Es war schließlich das erste Mal, dass sie so viele Menschen gesehen hat.
Bei der Buchhandlung Thalia hat sie dann erstmal, ohne jede Vorwarnung IM GEHEN 3 Koettel verloren. HILFE! Schnell die Kottueten raus geholt, alles weg geraeumt und husch...RAUS!!
Da war ich aber froh, dass es nicht wieder Durchfall war.
Mein munteres Huendchen hat dann anschließend meiner meiner Freundin zu Hause geschlafen. Sooo viele Eindruecke, die wollen erstmal verarbeitet werden!
Der Kotabsatz am Abend war dann auch wieder voellig normal.
nachdem wir nochmal gut 2,5h bei meiner Freundin in der Wohnung waren und Anuk auch geschlafen hatte, haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Auf der Heimfahrt am Abend hat Anuki weiter geschlafen. Zu Hause vorm Haus nochmal schnell Pipi und rein, ins Bett!
Meine Pueppi hat tief und fest, die ganze Nacht durch geschlafen.
Nun moechte ich von euch wissen, habe ich sie ueberfordert?
Woher koennte der ploetzliche, einmalige Durchfall gekommen sein?
gestern war aber was los!
Anuk und ich waren in Wolfsburg und haben viel erlebt. Ich fange einfach mal von vorne an.
Wir sind morgens um 7Uhr aufgestanden und sind erstmal raus.
Anuk hat ganz normal Pipi und ihr Haeufchen gemacht und dann sind wir wieder rein, damit ich mich fertig machen konnte.
Waerend ich duschen war und mich sozialkompatibel gemacht habe, hat Anuk ihr Fruehstueck bekommen. Um 8Uhr sind wir dann los gefahren.
Ich weiß zwar nicht ob Anuk gerne Auto faehrt, auf jeden Fall macht sie aber kein Theater. Sie legt sich ab auf der Ruecksitzbank und gibt keinen Ton von sich.
Nach ca 45min Fahrt fing sie dann an hibbelig auf zu stehen, sich wieder hinzulegen, ein bisschen zu wandern, sich wiede rhinzusetzen und auch zu fiepen!
Das kam mir schons ehr merkwuerdig vor, da sie ja sonst immer so ruhig ist im Auto. Die Strecke ist sie auch schon des oeftern mit mir gefahren. Es kann also nicht an der Dauer liegen. Hmm halten wir mal an.
Und sofort zieht sie mich zum Gruenstreifen und laesst dem Durchfall Luft Oo
Ihr Kot war wirklich richtig breiiig. Ich kann mir das gar nicht erklaeren. Wollte aber erstmal abwarten, ehe ich in Panik verbreite.
Ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert, dass Anuk bisher immer tip top fit war! Man hoert ja immer wieder von Durchfall bei Welpen.
Angekommen bei meiner Mutti hat sie erstmal alles (zum Xten Mal) erkundet, waerend wir gefruehstueckt haben. Ich habe Anuk dann 2h bei meiner Mutter gelassen, da ich einen Termin hatte. In der Zwischenzeit war Anuk draußen mit Mutti einmal puschern. 2 Anti-Stress-Knautsche-Baelle zerlegt und einen neuen Freund (Kuscheltier Eisbaer) gefunden. Sie ist immer wieder mit Ball oder Eisbaer ueber den FLur "galloppiert"
Um 14Uhr sind wir dann zu einer Freundin gefahren, mit der wir dann, nachdem wir ca 1,5h in ihrer Wohnung gequasselt haben, durch die Wolfsburger Innenstadt gelaufen sind. Hui war das aufregend! Wir haben eine Hundeschule bei einem Ausflug gesehen. Da waren aber viiiiiele schoene Aussies bei!
Da hab ich mich ja fast in eine red merle Huendin verliebt
Anuk hat nicht, wie erwartet, zu jedem Passanten gezogen, so wie sie es hier zu Hause macht, wenn wir mal jemandem begegnen. Aber sie war auch nciht desinteressiert und hielt sich auch nicht nur an mich. Ich bin dennoch zufrieden mit ihr. Es war schließlich das erste Mal, dass sie so viele Menschen gesehen hat.
Bei der Buchhandlung Thalia hat sie dann erstmal, ohne jede Vorwarnung IM GEHEN 3 Koettel verloren. HILFE! Schnell die Kottueten raus geholt, alles weg geraeumt und husch...RAUS!!
Da war ich aber froh, dass es nicht wieder Durchfall war.
Mein munteres Huendchen hat dann anschließend meiner meiner Freundin zu Hause geschlafen. Sooo viele Eindruecke, die wollen erstmal verarbeitet werden!
Der Kotabsatz am Abend war dann auch wieder voellig normal.
nachdem wir nochmal gut 2,5h bei meiner Freundin in der Wohnung waren und Anuk auch geschlafen hatte, haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Auf der Heimfahrt am Abend hat Anuki weiter geschlafen. Zu Hause vorm Haus nochmal schnell Pipi und rein, ins Bett!
Meine Pueppi hat tief und fest, die ganze Nacht durch geschlafen.
Nun moechte ich von euch wissen, habe ich sie ueberfordert?
Woher koennte der ploetzliche, einmalige Durchfall gekommen sein?
Anzeige: