Wir sind schon seit einigen Tagen registriert und nun wird es Zeit, uns hier vorzustellen. Ich hoffe, Ihr nehmt uns in Eurer Mitte auf, obwohl unser treuer Wegbegleiter kein reinrassiger Aussie ist. Ich stelle vor, Akira, 7 Monate alte Australian-Shepherd-Mix-Dame (Mutter Australian Shepherd/Berner Sennenhund, Vater reinrassiger Australian Shepherd). Was soll ich sagen, sie hat uns noch zu unserem Glück und unserer Familie gefehlt. Von der Statur und vom Verhalten 90 % Aussie, die Fellzeichnung Berner Sennenhund. Ich hoffe, ich schaffe es bald ein Bild einzustellen. Sie ist durch und durch ein Traum und vergöttert meine Kinder (10 und 12 Jahre alt), eine total verschmuste Seele. Wenn sie dann aber auch in Wallungen kommt, dann ein Energiebündel. Wir sind in der Hundeschule und trainieren einmal die Woche. Was bleibt noch zu sagen, Akira wird gebarft und nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir alle glücklich mit dieser Wahl. Zu meiner Person: ich heiße Bettina, bin 45 Jahre alt und verheiratet mit 2 Kindern. Zu unserer Familie gehören noch 4 Nymphensittiche, die sie Akira wohl doch das eine oder andere Mal gerne als Snack verspeisen würde
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander. Herzlichst, Bettina
Anzeige: