Anzeige:

ein hallo aus dem burgenlandkreis

Dabei
2 Feb 2013
ich bin nadine, 23 jahre alt, 2-fach-mami und am 16.02. zieht der hübsche aussi rüde lynes bei mir ein...er wird im mai 2 jahre und muss dringend von seinen besitzern weg da diese schwer krank sind.
ausserdem wohnt bei uns die chaotische frz. bulldogge loui die sehr rasse untypisch ist und den ganzen tag nur auf trapp ist:p.er ist vor kurzem 2 jahre geworden.

ich bin zwar sehr hundeerfahren,jedoch ist es mein erster eigener aussi und ich denke man wird hier noch viel von mir hören;)

Anzeige:
Dabei
15 Jan 2013
Hallöchen und herzlich Willkommen! Aus dem Burgenlandkreis...:) wie toll, da kommen wir auch her :)!
Wir wünschen dir viel Spaß hier und freuen uns natürlich über viiieeeelllleeee Fotos!
LG

Dabei
31 Okt 2012
Hier im Forum erweitere ich meine geographischen Deutschlandkenntnisse :D Das es ein Burgenland auch in Deutschland gibt, ist mir neu... Sehr, sehr schön ist es dort wenn ich mir so die Bilder anschaue.

Herzlich willkommen!

In der Welpengruppe war auch eine frz. Bulldogge und die hat mit den großen Hunden locker mithalten können, mit Todesverachtung hat sich die auf die anderen draufgeworfen :D

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und Herzlich Willkommen in dieser aussieverrückten Runde :D
Ich finde es total schön, dass ihr einen älteren Hund bei euch aufnehmt!

Dabei
2 Feb 2013
ach...ein foto hab ich ja völlig vergessen...ich hab nämllich gott sei dank schon welche;)

DSC08438.jpg DSC08416.jpg DSC08669.jpg DSC08695.jpg

mein bully loui ist genauso und teilweiße lässt er jeden labrador hinter sich wenn es um ein geworfenes spielzeug geht...eben ein echter freak;p

hier im burgenland kann es sehr schön sein und natürlich hab ich mir den schönsten fleck ausgesucht;)

ich war mir von anfang an sicher das ich mir keinen welpen holen werden da ersten meine kinder 4 und 1 jahr alt sind und noch sehr viel zeit für sich beanspruchen und zweitesten wenn ich diese tausenden anzeigen von irgendwelchen nicht gewollten hunden sehe wird mir schlecht....
es sollte eigentlich eine türkische straßenhündin werden aber dann waurde mir lynes angeboten...was soll ich sagen, ihr werdet mich verstehen:)

Dabei
2 Mrz 2012
Hallo und herzlich Willkommen!!! Ein wunderschönes Kerlchen, wünsche viel Spaß mit Ihm. Grüßchen:)

Dabei
8 Nov 2011
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Lynes gefällt mir auch super gut. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm und Loui.

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) Ich wünsch dir mit uns und natürlich mit Lynes seeehr viel Spaß, ein hübscher Bub ist er!!!

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen aus Wien ;)

Na ihr habt ja da ein hübsches Kerlchen! Habt ihr ihn über Aussie in Not bekommen? Wüsste nicht das ich ihn dort gesehen habe.

LG

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Nadine!
Lynes ist ja wirklich ganz zauberhaft, mit dem Stehohr erst recht! ❤ Toll, dass du ihn übernimmst und er wird es bei euch sicher gut haben! Wenn du Fragen hast, her damit!!! Vielleicht findest du ja auch jede Menge Infos schon in den einzelnen Bereichen. :)

Dabei
2 Feb 2013
sooo der dritte versuch....
er kommt nicht von aussis in not...er wurde mir angeboten aufgrund einer anzeige die ich geschaltet hatte.

und vielen dank für die vielen willkommensgrüße

Dabei
5 Aug 2012
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.;)
Toller Hund und wo sind Fotos vom Bully ? :p

Empfehlungen: