Anzeige:

Ein herzliches HALLO von den Lazertas

Dabei
12 Feb 2013
Hallo ihr Aussiebegeisterten :)

Vor über sechs Jahren habe ich diese wunderbare Rasse kennengelernt und komme einfach von ihr nicht los. Ich denke bei diesem Fakt sind wir uns alle einig - ein Aussie ist nicht einfach NUR EIN HUND...

sie sind
Kopfaufleger

(zuckersüße Augen, denen man nicht widerstehen kann und die fragen "Darf ich?"),
Auf-dem-Rückenschläfer
(und nehmen dann auch schon mal über die Hälfte vom eigenen Bett ein)
Uns-zum-Lachen-Bringer

Uns-(irre)Stolz-macher, machnchmal auch
Uns-zur-Weißglut-Treiber (wobei wir dann wieder bei diesen zuckersüßen Augen wären).... ja also es heißt ja so schön Aussies sind Allrounder.

Wir haben 8 Aussies, die wir veruschen ihren Talenten nach zu fördern. Ich bin kein überehrgeiziger Turniersportler. Mein Hauptaugenmerk liegt darin jeden Tag für meine Hunde besonders zu gestalten ohne dabei fanatisch zu sein, soll heißen, wenns mal einen Tag für die Wuffels nichts zu tun gibt, dann "ertragen" sie das auch! Okay süchtig sind wir nach Disc Dogging :) aber auch Obi finde ich klasse.

Ich verdanke meinen Hunden sehr viel und bin glücklich, dass ich dieses spannende Leben mit ihnen führen darf.

So aber nun genug von mir :)

Herzliche Grüße von uns allen an euch!

576961_264358883685746_282495091_n.jpg

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns :)
achja, was du schreibst ist ja soooo war, wobei mich meiner mehr "irre" als "irre stolz" macht :p
Eine sehr süße Bande hast du, SO stell ich mir das vor :D

Dabei
12 Dez 2012
Oh, herzlich willkommen! Schön, dass du dich zum Bleiben entschieden hast :)
Eine tolle Rasselbande hast du da :D

Ich hab gerade mal gekuckt, du züchtest (auch?) Minis, oder?
Wir haben auch einen Mini. ;)

Dabei
16 Okt 2012
Herzlichen Willkommen!!

Hach ich hätte ja soooo gerne einen Welpi von Jewel...

Viel Spaß hier und lass dich von den Neidern nicht verschrecken ;)

Dabei
12 Apr 2012
Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, dass ihr auch den Weg hierher gefunden habt!
Vor Allem freue ich mich aber auch auf viiele viele Fotos und Berichte von eurer tollen Rasselbande!
Ach und... Shadow! ♥.♥!

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen bei uns :) Ich freue mich, jetzt auch einen Mini-Züchter dabei zu haben, wir haben auch einen Mini :)

Dabei
28 Sep 2012
Auch von uns ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich aucch total, dass ihr hier angekommen seid, nachdem ich ständig eure Seite stalke. :D

Auf den Wurf mit Jewel bin auch total gespannt. Aber ganz besonders toll finde ich Phoenix. Soll sie eigentlich auch in die Zucht?

Dabei
7 Dez 2012
Huhu,
herzlich Willkommen und schön das Du bleibst :) Deine Aussies sind toll...wir werden jetzt mal auf eurer Seite schauen gehen

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :D Schön, dass du bleiben willst :D Im Allgemeinen sind wir auch ganz nett :D ;) Lass dich von den paar Quirulanten nicht vergraulen ;)
Schönes Bild, ich mag ja Shadow auch ganz besonders :D :D

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen,
WOW 8 Aussies?=) Das wird ja ne Menge Arbeit sein, aber dafür 8-fachen Spaß.=)

Dabei
18 Mrz 2012
Auch von uns noch Herzlich Willkommen =) Wunderschöne Aussies habt ihr da =) ein paar entsprechen genau meinem Beuteschema :p

Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen!
Wow, 8 Hunde. Das ist beeindruckend!
Vielleicht könntest du etwas von deinem Tagesablauf erzählen und wie das mit 8 Hunden so funktioniert? Ich hab selbst 2 und komm da manchmal durcheinander... Aber mich würde es brennend interessieren, wie das mit so vielen Hunden so abläuft?

Anzeige:
Empfehlungen: