Anzeige:

Ein herzliches Hallo von Molly

Dabei
4 Jan 2013
Hallo liebe Aussie Freunde,

seit Freitag sind meine Freundin und ich stolze und glückliche Besitzer einer 8 Wochen alten Aussie Hündin Namens "Molly". Sie ist ein sonnenschein und wir sind überglücklich sie nun endlich bei uns zu haben! Ich hoffe man kann sich hier schön mit anderen Besitzern austauschen und gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse teilen.

Liebe Grüße

Ang-Khola und Molly

Anzeige:

Anhänge

Dabei
5 Mai 2012
Hallo ein herzliches Willkommen im Form. Viel Spaß bei uns und vor allem mit der süßen Molly

LG Claudia und Sam

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Ang-Khola!!! :)

Molly sieht ja zuckersüß aus! Und auch noch blue merle bi! <3
Wo habt ihr sie her? Ich bin so neugierig!!!!!!

Dabei
4 Jan 2013
Vielen Dank für die liebe Begrüßung :). Molly ist nicht von einem Züchter, sie stammt von einer lieben Familie, die ihrer Hündin und dem auch bei ihnen lebenden Rüden das Elternglück bescheren wollten, es war eine einmalige Sache, jedoch die Beste, die mir und meiner Freundin passieren konnte. Beide Elternteile sind super schön und sehr lieb und die Welpen sind sehr idyllisch aufgewachsen. Molly kommt sehr nach ihrem Vater, sie war die größte im Wurf und hat wie der Vater schon sehr langes und dichtes Fell, ein richtiger Kuschel :)!

Dabei
30 Sep 2012
Och die is ja wirklich goldig!! mir gefallen die merle bis soooo gut :D hast du denn fotos von ihren eltern?

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsch dir viel Spaß mit uns Aussieverrückten und natürlich mit der kleinen Molly :) Sehr süß ist sie!

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wie schön, noch ein blue merle bi :D Woher kommt die Kleine denn, wenn ich fragen darf?! Also ortstechnisch mein ich jetzt ;) vielleicht kennt man ja die Eltern?!

Dabei
12 Jun 2011
Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß - ich werd immer wieder schwach bei den süßen Welpis - viel Freude mit der kleinen Maus

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wie??? Kein Mama-Foto? Nicht eins mit den Welpis zusammen? Schaaaadeeeeee ...
Aber sie ist echt süß, ich wünsche euch viel Freude mit ihr!

Dabei
4 Jan 2013
Nein leider nicht, wenn wir sie besucht haben standen sie und ihre Geschwister leider immer im Mittelpunkt :). Aber ich kann mal Fragen ob ich eins geschickt bekomme :).

Dabei
9 Feb 2011
Die ist ja echt Zucker *__*
Und Blue Merle Bi sieht man in der Farbverteilung ja auch echt selten (ich glaube, ich sogar noch nie...)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Herzlich Willkommen aucj von uns beiden hier im Forum.:)

Sag mal, dein Name liest sich sehr thailändisch - kann das sein?;)

Dabei
4 Jan 2013
Ne das ist nepalesisch :), ich finde das Land und die Kultur sehr schön und sammle Khukuris, daher der Name! Ja Lahnau ist nicht weit, immer schön Leute aus der Umgebung in Foren anzutreffen :)

Dabei
4 Jan 2013
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Hier ein paar updates von ihr :)!

P.s: Sie ist nun 11 Wochen alt und wiegt knapp über 7kg ist das normal, zu viel oder zu wenig? Sie bekommt am Tag 240g Wolfsblut Welpenfutter.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Okt 2012
Hm, ich muss das Thema irgendwie übersehen haben. Aber die kleine ist ja total niedlich! Und auch noch ein verspätetes Herzlich Willkommen auch von uns! :)

Dabei
12 Dez 2012
Oh, eine Hübsche ist sie geworden. :)

Meine Kleiner hat immernoch keine 7 kg, der ist jetzt 19 Wochen, aber er ist ja auch ein Mini. Kannst du denn ihre Rippen noch fühlen? Wie groß ist sie denn?
Haben sich eigentlich eure Schwierigkeiten gebessert? Oder ist sie immernoch so überdreht?

Dabei
4 Jan 2013
Wie groß sie ist müsste ich mal messen aber ihre Rippen fühlt man. Fett fühlt sie sich nicht an und sieht auch nicht aus, eher, dass sie noch was vertragen könnte. Sie hat immer Hunger aber mehr wie 240g geben wir ihr nicht, viele Leute sagen sie hat große Tatzen und wird mal richtig groß, dann kommt sie wohl nach ihrem Vater. Die Probleme haben sich gebessert, war auch ein Fehler von unserer Seite aus, nun spielen wir nicht mehr so wild und oft mit ihr im Haus und beschränken das auf draussen, sodass sie lernt, zu Hause ruhig zu sein. Sie schläft nun auch länger je älter sie wird und im Moment klappt es auch ganz gut mit dem Stubenrein sein, nur alleine bleiben fällt ihr noch schwer :(!

Dabei
12 Dez 2012
Aber das hört sich doch gut an :) Da seid ihr ja auf dem richtigen Weg :D :D und der Rest wird auch noch: Klasse!!

Dabei
4 Jan 2013
Ja :eek: ich hoffe nur alles bleibt so gut oder wird noch besser!!!

Anzeige:
Empfehlungen: