Anzeige:

ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Dabei
22 Aug 2012
Hallo zusammen,

wir das sind meine Frau Astrid und unser Töchter Katrin und Kristin, kommen aus dem Landkreis Osnabrück. Nach dem unsere Kira (Avatar) im April eingeschläfert werden musste (sie wurde 10 Jahre alt), war es sehr traurig und ruhig zu Hause. Einfach zu ruhig! Nun bekommen wir morgen "Hope". Hope ist 11 Wochen alt, und eine Blue Merle Hündin.

Und es geht wieder von vorn los:
Welpengruppe
Rüpelgruppe
und dann, na mal sehen wie Hope so drauf ist.

Küche, Ess.- und Wohnzimmer sind Welpen sicher gemacht.
Hundeleine, Spielzeug (Bälle und Kau und Zerrspielzeug) und Gürteltasche gekauft
Hunde-WC im Garten vorbereitet

Nun freue ich mich, ihr die ersten Kommandos, komm, sitz, platz, bleib und Fuß beizubringen.

Bilder stell ich dann bald ins Forum.

Anzeige:
Dabei
27 Mai 2012
Herzlich Willkommen hier, Hansi!

Wo kommt die Kleine der her? Ihr wohnt ja nur eine Stunde weg von uns. ;)
Ich freue mich schon auf Fotos! Gerne auch von Kira.

Liebe Grüße,
Bina mit Maja & Robin

Dabei
22 Aug 2012
hi,
Hope kommt aus Bad Breisig bei Bonn. Ein Geschwisterchen wohnt jetzt seit einer Woche in OL.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen auch von mir Hansi!!!! :)

Schööön, die Männerrunde hier wächst stetig - ihr solltet einen "Männer und ihre Hunde"-Thread aufmachen ....
Ich freue mich schon auf Fotos und Berichte von der kleinen Hope (TOLLER Name!!!!)!

Dabei
4 Nov 2011
Von uns auch ein herzliches Willkommen!!
Das mit Kira tut mir Leid, aber jetzt geht es wieder aufwärts!!
Morgen, viel Spaß!!

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! Ich freu mich sehr für euch, dass es ab morgen wieder etwas rund geht :D:D:D

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum.
Erstmal mein herzliches Beileid :(
Aber schön, dass ihr dem kleinen Neueinzug den Namen Hope gegeben habt :D :D Ich freu mich auf Fotos von der Maus :D

Dabei
18 Mrz 2012
Hallo und viel Spaß bei uns. Hübsche Maus... mein BEileid. Aber die Kleine wird euch ab morgen schon gut ablenken

Anzeige:
Empfehlungen: