Jacko bekommt seine Neuen Zähne und er ist zwischendurch richtig schlimm. Er fängt dann an zu beissen und findet dann auch kein Ende. Gestern z.B. hat er abends über eine Stunde nur gebellt und ich dachte er müsste raus, aber er musste gar nicht. Dann hat er knall rote Augen und die Augen sind auch verklebt. Liegt das an den Neuen Zähnen? Wir geben ihm normalerweise 3 Mahlzeiten, morgens, mittags und abends. Seit Samstag bekommt er nur noch morgens und abends eine, da er die von mittags nicht mehr essen will. Aber dann fängt er an durch zu drehen. Haben das alle Aussies oder liegt das nur am Erwachsen werden? Auch beim Gassi gehen fängt er an, an der Leine zu reissen und will da rein beissen. Das ganze Spielchen geht dann 5 Minuten. Ich lasse ihn auf dem Feld frei, aber wenn er andere Hunde sieht, will er auch nicht mehr hören, dann kann man ihn zurück rufen wie man will. Er ignoriert das dann. Wir haben es schon versucht mit im Nacken packen, aber das störrt ihn auch nicht mehr. Wir gehen jeden Samstag zur Hundeschule, aber da ist er der bravste Hund von Welt. Habt ihr Ideen und Ratschläge für mich. Ach was ich noch Fragen möchte ist, muss man die Wurmkur immer beim Tierarzt holen, oder bekommt man die auch im Zooladen? Ich weiss, es sind viele Fragen, aber es beschäftigt mich halt sehr und bisher konnte mir keiner eine Antwort geben.
Viele Grüße
Britta
Viele Grüße
Britta
Anzeige: