Anzeige:

Ein Wauwau.. aus Finsterwalde

Dabei
31 Jan 2013
:cool: Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
also ich bin die Momo (gerufen Mo) , bin ein Blue Merle Mädchen und geboren am 14.07.2012.
Mein Frauchen und ich hoffen hier viele neue Freunde und auch Tip´s bei so manchen Problemen zu Finden.

Lg Mo und Co.:D

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hallihallo! Wertvolle Tips wirst du hier bestimmt finden :)
Dein Schnuffel hat einen Tag nach mit Geburtstag :D

Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D

Das Stinktier sollte auch erst Momo heißen :D Dann kamen allerdings wir und bei uns stand schon vorher fest, dass unsere Hündin Amy heißen soll *gg*

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!!
Ich freue mich auf viele, viele Fotos und Fragen ... immer nur her damit! :)

Dabei
31 Jan 2013
Vielen lieben Dank für die Nette Begrüßung. Ihren Namen hatte Sie schon vom Züchter bekommen. Ich fand ihn nicht schlecht und Irgendwie find ich ihn jetzt sehr passend. ;) Fressack würde allerdings noch eher passen :rolleyes: wie ist das hier denn mit den Fotos? wie ladet man die hoch?

LG Mo und Co. :D

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß hier. Da ich auch so fotoverrückt bin: Oben auf der Leiste über deinem Schreibfeld ist ein Bild mit einem Baum drauf. Wenn du da drauf klickst, kannst du auf deinem PC nach Bilddateinen suchen, die du hochladen willst, oder bereits hochgeladene Bilder über eine Quellenangabe einfügen.
Wenn du die dann hochgeladen hast, kannst du mit einem Doppelklick aufs Bild dessen Anzeigegröße ändern.

Dabei
9 Feb 2011
Ich kann picr.de empfehlen :)
Vorteil: Bilder werden automatisch verkleinert und so im Post angezeigt
Sonst muss man die immer zum vergrößern anklicken und für Handy und Tabletnutzer kann das ziemlich nervig sein *gg*

Dabei
31 Jan 2013
danke Euch, dann werd ich´s demnächst gleich mal probieren DSCF1165.jpg Mo und meine Tochter. Wie Feuer und Wasser. aber unzertrennlich :eek:

Empfehlungen: