Hallo Aussiejunkies.
Seit ziemlich genau 1 Jahr bin ich stolzer "Hundepapi" einer Black-Tri Dame mit dem Namen "Nala". Achja, Familie habe ich ja auch noch ;-)
Natürlich eine liebenswerte Frau, eine Tochter (11) und einen Sohn (21) und leider nur noch einen Stallhasen (5).
Wir leben im schönen Weinheim an der Bergstrasse.
Wäre schön zu erfahren falls jemand hier aus der Ecke kommt...
Freue mich schon auf den regen Erfahrungsaustausch.
Lg Stefan
Seit ziemlich genau 1 Jahr bin ich stolzer "Hundepapi" einer Black-Tri Dame mit dem Namen "Nala". Achja, Familie habe ich ja auch noch ;-)
Natürlich eine liebenswerte Frau, eine Tochter (11) und einen Sohn (21) und leider nur noch einen Stallhasen (5).
Wir leben im schönen Weinheim an der Bergstrasse.
Wäre schön zu erfahren falls jemand hier aus der Ecke kommt...
Freue mich schon auf den regen Erfahrungsaustausch.
Lg Stefan
Anzeige: