.....eine liebe Freundin hat mir gestern ihre unvollendeten Werke mitgebracht und meinte ich solls wegtun oder sonstwas.....selber wäre ich an ein solches Projekt nicht dran gegangen....ich habs nicht so mit den Proportionen.....so hab ich seid Ewigkeiten meine Stifte rausgekramt, damit diese schöne Vorlage nicht umsonst entstanden ist.......bin schon etwas stolz, dass uns das gelungen ist
Anzeige: