Anzeige:

eine Gemeinschaftsproduktion

Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#1
.....eine liebe Freundin hat mir gestern ihre unvollendeten Werke mitgebracht und meinte ich solls wegtun oder sonstwas.....selber wäre ich an ein solches Projekt nicht dran gegangen....ich habs nicht so mit den Proportionen.....so hab ich seid Ewigkeiten meine Stifte rausgekramt, damit diese schöne Vorlage nicht umsonst entstanden ist.......bin schon etwas stolz, dass uns das gelungen ist





 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#3
WOW Elke - ist DAS schöööööööööön!!!

Also Dustys Ohren sind ja wieder mal unverwechselbar. ;) Und schön, dass du dich dafür entschieden hast, auf das Halsband zu verzichten, sieht so NOCH schöner aus!!! :)
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
85
Alter
57
#9
Wow, das sieht echt wunderschön aus.
Nicht das mir langweilig wäre, aber jetzt hast mich auf ne Idee gebracht:eek:

Echt toll

Trixi
 
Dabei
13 Jul 2012
Beiträge
131
Alter
47
#10
schöne Vorlage und super Umsetzung 8=)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben