Anzeige:

Einen vorweihnachtlichen Gruß aus Lünen

D

DieDiva

Ich wohne mit meiner Mops-Jackrussel-Hündin Pepper und 2 Katzen in Lünen. In 2 Wochen zieht eine Mini-Aussie-Hündin bei uns ein. Ich sitze im Rollstuhl und mein Hobby sind die Hunde. Ich gehe regelmäßig zum Hundeplatz, zu Seminaren und ganz ganz viel mit Pepper und anderen Mensch-Hund-Teams spazieren. Wenn Ihr Fragen habt, nur zu;-) Ich freue mich über regen Austausch!

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo Simone,

das freut mich aber das du nun auch zu den Aussie-Besitzern gehörst und dich bei uns angemeldet hast :-D :-D

Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum.

Wir kennen uns aus einer anderen Community und wir haben uns in Lünen auf dem Hupla schonmal gesehen, ich glaube das war am JoJo (Agility) Seminar :-D

Dabei
1 Jan 2008
Hy Simone!

SChön das du den Weg her ins Forum gefunden hast!

Bin ja schon soooo gespannt auf deine Maus*g*

Durfte sie ja auch schon Persönlich kennen lernen ;o)

Viele Grüße Jenny

Dabei
7 Apr 2008
Hallo Simone,

freut mich, dass du hier jetzt auch angemeldet bist. Herzlich Willkommen.
Bin schon auf deine Aussie Maus gespannt. Werde sie ja im Januar auf dem Hundeplatz kennenlernen. :mrgreen:

LG Katja und Ännie

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Simone,

Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier im Forum.

Auch wir kennen uns ja schon vom HuPla in Lünen und ich bin schon sooooo
gespannt auf Deine Aussie-Mini-Maus :mrgreen:

Dabei
10 Feb 2008
Hallo Simone!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Ich habe auch einen Mini, allerings ist der etwas groß geraten :mrgreen: aber das kommt ja immer mal wieder vor... Woher kommt denn dein Mini? Bin ganz neugierig... 8)

VG Eva

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Simone!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Wünsche dir viel Freude mit deinem Mini.

LG

Anja

D

DieDiva

Danke für die liebe Begrüßung! Die Maus ist ein Guardian Angel und wohnt jetzt seit Donnerstag bei uns. Sie heisst Maniya und ist total niedlich und sehr sehr schlau. Aber das hab ich ja nicht anders erwartet:) Maniya ist nun 9 Wochen alt und noch ein ziemlicher Flo gegen ihre Geschwister. Mit dem Rollstuhl hat sie sich schon super arrangiert und passt fein auf, wo sie geht. Ansonsten orientiert sie sich ziemlich an meiner Hündin Pepper, was sehr praktisch ist, da sie im Alltag super hört und ein guter Rollstuhlbegleiter ist. Ansonsten ist sie sehr sehr freundlich zu jedermannl, weder aufdringlich noch scheu. Ich freue mich sehr, auch hier im Forum zu sein und zu "lernen" :)
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Simone, Pepper & Maniya

Dabei
1 Jan 2008
HY Simone,

ja, hab schon gehört das deine maus umgezogen ist!

Sie ist wirklich eine bezaubernde Maus. Durfte sie mit 3 Wochen kennen lernen ;)

Bin gespannt hoffentlich sieht man hier mal ein paar Bilder?*gg*

Anzeige:
Empfehlungen: