Mein Name ist Daniela, wohne in Dinkelscherben bei Augsburg und lese schon seit ein paar Wochen leise mit.
Das Thema "eigener Hund" beschäftigt mich schon lange. Und bald ist es so weit. Nachdem alles richtig gut läuft, der Familienrat einstimmig ja gesagt hat, darf in ca. 5 Wochen eine kleine Aussie-Hündin einziehen.
Am Freitag gehen wir die Kleine wieder besuchen, dann folgen Bilder.
Wir habe lange nach der richtigen Rasse gesucht und ich denke, wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
Ich werde noch viel Zeit brauchen um alles zu lesen und werde vermutlich auch mit einigen Fragen kommen.
Ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben...
Viele Grüße
Daniela
Das Thema "eigener Hund" beschäftigt mich schon lange. Und bald ist es so weit. Nachdem alles richtig gut läuft, der Familienrat einstimmig ja gesagt hat, darf in ca. 5 Wochen eine kleine Aussie-Hündin einziehen.
Am Freitag gehen wir die Kleine wieder besuchen, dann folgen Bilder.
Wir habe lange nach der richtigen Rasse gesucht und ich denke, wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
Ich werde noch viel Zeit brauchen um alles zu lesen und werde vermutlich auch mit einigen Fragen kommen.
Ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben...
Viele Grüße
Daniela
Anzeige: