Anzeige:

Einfach nur schön

Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#2
Boaaah....so genial anders...in der Ruhe liegt wortwörtlich die Kraft.....danke Gundi
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
157
Alter
40
#4
Finde es toll..

Aber jetzt kommt ein aber :(

Ich persönlich finde solche Showhunde immer Arm, ich finde es schade wenn man einen Hund so zur Show stellen muss..
Ich würde soetwas mit Sina nie machen..
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#5
Wieso zur Show stellen und wieso Showhunde? Das ist Dogdance und eine durchaus ernst zunehmende Hundesportart für JEDEN Hund.....auch auf Turnieren. Dazu muss ich auch keinen Rassehund haben.....nicht mal bei internationalen Turnieren.
Klar ist etwas Show dabei....das ist beim Tanzen nun mal so.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#6
Ich fand das Video SUPER !!!
Wenn ich mit Emely schon mal so weit wäre...

@Macundmad: Du brauchst Sina nicht zur Show stellen. Du kannst es auch aus Spiel und Spaß machen, wirst sehen, es wird dir und Sina riesig viel Spaß machen.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#7
Ich glaube es geht um dieses Kostümieren, oder? Und da ist der Neufundländer ja auch seeehr moderat mit seiner Schleife.
Ich fand's auch süß, absolut angemessen zu der Rasse und es scheint Frauchen und Hund ja auch wirklich Freude zu bereiten!!! Der Schluss ist so schnuckelig! <3
Wäre interessant zu wissen, wie sie bewertet wurden!!!!
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#8
Der Hund darf beim Dogdance nicht kostümiert werden......das mit der Schleife am Hals ist gerade noch erlaubt....ein Halstuch geht auch. So sind die Regeln bei uns.....kann natürlich in Russland anders sein.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben