Anzeige:

Einfach....

Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#2
Ein traumhaftes Video......richtig schön ist es bei Euch.
Bei der Mäuseszene hab ich grinsen müssen....Maruhs Schwanz ist ein Anblick für die Götter. :D
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#3
Ja Gundi....sie ist immer ganz aufgeregt und leider auch oft erfolgreich.
Die kleinen Flitzer sind bei dem Wetter zu hauf unterwegs....man könnte meinen, Maruh hat Angst gebissen zu werden und hebt die Rute mal vorsichtshalber an...ich könnte nur schauen, wenn die beiden immer wieder alles neu entdecken.
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#9
Die Mäuseszene ist einfach nur GENIAL. :D Hat mir ein dickes fettes Lächeln aufs Gesicht gezaubert! :D
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#10
Oh, so ein tolles Video. Richtig zum Träumen. Und die Hunde haben sichtlich Spaß:).
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben