Anzeige:

Einsteiger/Anfänger Seminar Flyball

Dabei
30 Dez 2007
Hallo zusammen,

am 29. u. 30.März 08 geben wir ( Melanie + ich) das erste Einsteiger Seminar im Flyball in diesem Jahr.
die Teilnehmerzahl ist auf 12 Hund/Mensch Teams begrenzt.
Erste Anmeldungen liegen bereits vor.
Mehr gerne per Mail oder auf www.fundogs.de.tl :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Huhu,
das ist mitten im Sauerland.
das liegt bei Menden,Arnsberg-Sorpesee und in der Nähe von Fröndenberg, Unna :mrgreen:

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,
dies Wochenende waren wir ja bei Antje auf dem Seminar,und es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!
hier mal ein ganz tolles Bild von Joker!!!!!

Vielen dank Antje & Melanie für das tolle Seminar,haben viel gelernt und Joker hatte sein Spaß!!!!!!!

Dabei
30 Dez 2007
Huhu,

das Seminar und die Teilnehmer waren toll, wieder mal so viele intellegente Hunde, ich bin jedesmal erstaunt wie schnell so ein Hund mit Spaß lernen kann 8)

Aber toll war auch das Wetter......ja die Sonne war gestern wirklich mal da, so kann es jetzt bleiben.

Und hier mal noch ein paar Fotos von Joker :mrgreen:

und mal auch eins von Lea´s Tochter Blaze ...........

und Söhnchen Clooney :mrgreen:

Dabei
17 Jan 2008
Das sieht ja nach ganz viel Spaß aus. Ich glaub wir hier im hohen Norden sind wohl doch etwas von der restlichen Welt abgeschnitten;.(

Aussiebuddy

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
ja, schnell lernen können Aussies und Eure waren ja, wie man auf den Fotos deutlich sehen kann, auch mit Spaß dabei. Ich habe Flyball mit Gioia ausprobiert und sie mochte es nicht, und als beim 3. Mal der Platz matschig war hat sie gestreikt;-(.

Dabei
30 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
ja, schnell lernen können Aussies und Eure waren ja, wie man auf den Fotos deutlich sehen kann, auch mit Spaß dabei. Ich habe Flyball mit Gioia ausprobiert und sie mochte es nicht, und als beim 3. Mal der Platz matschig war hat sie gestreikt;-(.

hihi, ja solche Hunde soll es auch geben :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Wow, das sind ja klasse Bilder! Und toll das Joker so viel spaß hatte!!

Wir wollen das im Sommer mal testen, derzeit hat Amy ja noch Babypause.

Aber dannnnnn gehts los*g*

Anzeige:
Empfehlungen: