Anzeige:

ELVIS - mein Name.

Dabei
7 Feb 2013
Bin jetzt seit 21. November 2012 auf der Welt.
Ein Rüde mit jetzt 8,40 kg und ich freue mich schon darauf,
vieles zu lernen und auf ein schönes Hundeleben mit meiner Familie.

Anzeige:

Anhänge

Dabei
27 Mrz 2012
Willkommen bei uns, Elvis! Hübsch bist du!
Und woher kommst du? ;)
Darfst gern noch mehr von dir zeigen! :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum Elvis, viel Spaß mit uns Verrückten :)
Ein sehr hübsches Kerlchen habt ihr da zu Hause rumwuseln, schön dass er so wenig weiß hat, das gefällt mir richtig gut!! Über mehr Bildern würd ich mich allerdings auch freuen, wo er doch so süß ist :rolleyes:
Ich dacht ja immer du (Elvis) bist auf ner einsamen Insel, gemeinsam mit Jimi Hendrix und Jim Morrison :D (sorry, ich konnt gerade nicht anders :D)

Dabei
7 Feb 2013
Danke für die freundliche Aufname. Ich komme aus Oberösterreich,
bin aber von keinem Profi-Züchter, fühl mich aber auch so richtig wohl.
Werde mit meinem Herrli FRANZ noch einige Bilder machen.
Wegen Spazierengehen, ich glaube, 15 Min. sind Elvis schon zu wenig.
Liebe Grüße ELVIS u. Franz

Dabei
27 Mrz 2012
(Manu, bist du Verschwörungstheoretikerin oder lebst du in einer gemütlich rosa Plüschwelt, in der es den Mann mit der Sense nicht gibt? :D )

Zum Thema: Mehr Biiiiiiilder :)

Dabei
13 Jul 2012
Elvis ist back 8) ( Sorry Rumo hat mich angesteckt ) Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wir hatten damals ein ähnliches Problem mit Amy und den 15 min über den Tag verteilt hatten wir schnell über Bord geworfen. Wir haben halt geschaut, daß Amy mit gleichaltrigen Spielen konnte und da powern die sich dann automatisch aus ;)

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich willkommen. :) Schön, dass du dich vorgestellt hast, Elvis :)

Arkos hatte auch erstmal Angst vor Autos, momentan versucht er öfter mal sie zu jagen. Da war mir die Angst lieber. Will damit nur sagen, dass sich das ändern kann.

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen Elvis - ein hübsches Kerlchen bist du - da freu ich mich auch schon auf weitere Bilder!!
Und dass du noch Angst vor Autos und deren Lärm hast ist nichts ungewöhnliches - dein Herrchen soll hier mal durch die einzelnen Threads schauen, da findet sich sicherlich so einiges über die ersten Welpentage und die ersten Unsicherheiten :)

....love me Tender... *summ,träller* ;)

Dabei
30 Sep 2012
Willkommen im Forum Elvis!

Super das es neue österreichische Unterstützung gibt!

Aja ich hab genau so einen 11 Wochen alten black tri am Dienstag in Wien gesehen im 11. Bezirk. Wart ihr das vielleicht. Ich finde er sieht genau so aus ^^ Nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Nur wie alt und woher :p und das passt xD

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
Ich verkneife mir jetzt sowas wie "Der King lebt......................................................................................................................im Kühlregal" ;)

Hallo und herzlich Willkommen kleiner Mann und viel Spaß hier im Forum :D

Dabei
7 Feb 2013
Hallo Katja, danke für die Begrüßung.
Nein, in Wien sind wir nicht unterwegs gewesen. Wir kommen aus dem Raum Gmunden (Schloßhotel Ort) OÖ.
Schönen Tag noch. lg ELVIS - Franz

Dabei
7 Dez 2012
Hallo Elvis und herzlich Willkommen. Du bist ja ein ganz hübscher...Welpe! Viel Spaß hier

Liebe Grüße

Dabei
5 Aug 2012
Huhu,

Willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Spaß.
Elvis ist einen Tag älter als meine Maya :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Och Gott, wie süß der Elvis ist!!!!! <3 MEHR FOTOS

Anzeige:
Empfehlungen: