Anzeige:

ELVIS - mein Name.

Dabei
7 Feb 2013
Bin jetzt seit 21. November 2012 auf der Welt.
Ein Rüde mit jetzt 8,40 kg und ich freue mich schon darauf,
vieles zu lernen und auf ein schönes Hundeleben mit meiner Familie.

Anzeige:

Anhänge

Dabei
27 Mrz 2012
Willkommen bei uns, Elvis! Hübsch bist du!
Und woher kommst du? ;)
Darfst gern noch mehr von dir zeigen! :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum Elvis, viel Spaß mit uns Verrückten :)
Ein sehr hübsches Kerlchen habt ihr da zu Hause rumwuseln, schön dass er so wenig weiß hat, das gefällt mir richtig gut!! Über mehr Bildern würd ich mich allerdings auch freuen, wo er doch so süß ist :rolleyes:
Ich dacht ja immer du (Elvis) bist auf ner einsamen Insel, gemeinsam mit Jimi Hendrix und Jim Morrison :D (sorry, ich konnt gerade nicht anders :D)

Dabei
7 Feb 2013
Danke für die freundliche Aufname. Ich komme aus Oberösterreich,
bin aber von keinem Profi-Züchter, fühl mich aber auch so richtig wohl.
Werde mit meinem Herrli FRANZ noch einige Bilder machen.
Wegen Spazierengehen, ich glaube, 15 Min. sind Elvis schon zu wenig.
Liebe Grüße ELVIS u. Franz

Dabei
27 Mrz 2012
(Manu, bist du Verschwörungstheoretikerin oder lebst du in einer gemütlich rosa Plüschwelt, in der es den Mann mit der Sense nicht gibt? :D )

Zum Thema: Mehr Biiiiiiilder :)

Dabei
13 Jul 2012
Elvis ist back 8) ( Sorry Rumo hat mich angesteckt ) Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wir hatten damals ein ähnliches Problem mit Amy und den 15 min über den Tag verteilt hatten wir schnell über Bord geworfen. Wir haben halt geschaut, daß Amy mit gleichaltrigen Spielen konnte und da powern die sich dann automatisch aus ;)

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich willkommen. :) Schön, dass du dich vorgestellt hast, Elvis :)

Arkos hatte auch erstmal Angst vor Autos, momentan versucht er öfter mal sie zu jagen. Da war mir die Angst lieber. Will damit nur sagen, dass sich das ändern kann.

Dabei
6 Feb 2012