Anzeige:

Emma :)

Dabei
16 Okt 2012
So, nun möchte ich auch mal unsere Kleine (im wahrsten Sinne des Wortes :)) vorstellen. Sie ist jetzt 5 Monate alt und eine richtige Draufgängerin. Die älteren Hunde sind schon immer alle ganz gestresst von ihr, weil sie sie auch noch einem gernervten Knurren nicht in Ruhe lässt :p. Wir gehen einmal in der Woche in die Hundeschule zur Junghundegruppe. Die Agility-Geräte, die dort so rumstehen hat sie schon alle für sich entdeckt, von der Wippe ist sie kaum runterzubekommen. Sie ist gerade mit im Zahnwechsel, alle vier Fangzähne fehlen gerade. Das ist natürlich sehr unpraktisch, wenn man jemandem die Frisbee wegnehmen will ;).

DSC02284.jpg
Die erste Woche bei uns.
2012-07-27 13.43.10.jpg
Mit 12 Wochen...
2012-08-22 20.56.35.jpg
Mit 14 Wochen...ja, da hat sie sich allein reingelegt, auch wenn es so aussieht als hätten wir sie gezwungen ;).

2012-09-07 10.04.27.jpg DSC02374.jpg
4 Monate
2012-09-20 16.27.36.jpg DSC02413.jpg
Mit ihrem bestem Kumpel Luka, dem Border Collie meiner Eltern und aktuell mit 5 Monaten
(Yoda-Ohren sie haben ;))

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Oh Gott ist die hübsch!!!! so was niedliches :)
Haha, jaaa Yoda Ohren gut zum hören sich eignen :D Ich hab ja eher einen Jar Jar Bings zu Hause :p

Dabei
16 Okt 2012
Jar Jar Bings musste ich jetzt erstmal googeln ;). Ja, ich bin gespannt, was aus ihren Ohren noch so wird. Im Zahnwechsel soll das ja auch immer so ein Hin und Her sein. Mit 3 Monaten hatte sie sie schon mal kurzzeitig so wie jetzt, dann waren sie wieder eher wie Schlappohren und nun wieder so. Wir lassen uns mal überraschen :).
Rumo ist auch so ein toller Namen für einen so hübschen Hund. Habe das Buch erst dieses Jahr gelesen.
@ Bounty, die Bilder auf eurer HP sind auch echt toll und so hübsche Hundis ;).

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, vielen Dank :eek: ich hab das Buch kurz nach Erscheinen gelesen und wusste dass so einmal mein Hund heißt und dann passt der Name auch wie die Faust aufs Auge :D Aber schön dass das mal jemand kennt:)
Achja, das lustige Ohrenspiel während des Zahnwechsels, das ist schon sehr witzig mit anzusehen :D Aber ihre Öhrchen finde ich toll!!!

Dabei
21 Sep 2012
OHH wie süß!!! Sie sah Yala als kleiner Welpe extrem ähnlich und auch deine Beschreibungen passen. Yala ist auch so eine Draufgängerin und das fast vom ersten Tag an :) Yoda Ohren :-D Klasse!

Ich mache mal Welpenbilder von Yala ins Album, dann weißt du, was ich meine :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
Ein Fledermaushund, wie niedlich :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Gesundheit 30