Hallo,
i.d.R. las ich mich hir zwar nicht so oft hören aber nun muß ich doch mal ein paar Fotos zeigen, denn seit ca. 14 Tg. bin ich stolzer Besitzer einer EOS. Die Fotos sind alle noch mit der Automatik gemacht und ich muß noch eine menge lernen, dennoch finde ich das sie ganz gut geworden sind, aber seht selber.
Lilo bei uns im Wald
Bruno
„Welpentreffen“ der Anderen Art, ich bin von Marion zum „Welpentreffen“ eingeladen worden. Die „Welpen“ sind hier alle 11 Jahre alt und auf dem Foto die beiden von der linken Seite und die beiden Hunde von der Rechten Seite
hier Marions Cody 11 J
Heute habe ich einen Ausflug zu den 7 Bergen gemacht (keine Berge sondern Hünengräber)
Hier Lilo und Inka
Bruno und Lilo
Bruno holt sich den Überblick
Inka in „einsamer Höhe“ immerhin bestimmt 8m über NN.
Lilo erstürmt den „Berg“
und zum Schluß noch je ein Bild von von meinen drei
Lilo
Bruno
und zum Schluß Inka
hoffe euch gefallen die Bilder
i.d.R. las ich mich hir zwar nicht so oft hören aber nun muß ich doch mal ein paar Fotos zeigen, denn seit ca. 14 Tg. bin ich stolzer Besitzer einer EOS. Die Fotos sind alle noch mit der Automatik gemacht und ich muß noch eine menge lernen, dennoch finde ich das sie ganz gut geworden sind, aber seht selber.
Lilo bei uns im Wald
Bruno
„Welpentreffen“ der Anderen Art, ich bin von Marion zum „Welpentreffen“ eingeladen worden. Die „Welpen“ sind hier alle 11 Jahre alt und auf dem Foto die beiden von der linken Seite und die beiden Hunde von der Rechten Seite
hier Marions Cody 11 J
Heute habe ich einen Ausflug zu den 7 Bergen gemacht (keine Berge sondern Hünengräber)
Hier Lilo und Inka
Bruno und Lilo
Bruno holt sich den Überblick
Inka in „einsamer Höhe“ immerhin bestimmt 8m über NN.
Lilo erstürmt den „Berg“
und zum Schluß noch je ein Bild von von meinen drei
Lilo
Bruno
und zum Schluß Inka
hoffe euch gefallen die Bilder
Anzeige: