Er haaaaaaaaart wie verrückt.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
734
#1
Hallo ihr Lieben,

seit ca. 3 Wochen haart Joshi wie verrückt. Vorher überhaupt nicht.
Man kann ihn bürsten und kämmen wie man will, er verliert dennoch Unmengen von Haaren im Haus.
Ich hab das Gefühl dass ich gerade gesaugt habe, er dort lang läuft und dann schon wieder alles voll Haaren ist.
Auch an meinen Klamotten usw... immer alles haarig.
Was hiflt dagegen?
Welche Bürsten benutzt ihr genau um das tote Fell rauszukriegen?

Ich hab sone Unterwollharke vom Fressnapf.. und sone billige Softbürste... aber DEN Erfolg hatte ich noch nicht...

Vielleicht hat jemand Tipps!!!! :)
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.898
#3
Danke dir Gundi!

Gundi hat ja bereits einige Threads zu deiner Frage gepostet. Bitte schau dort doch mal nach!
Ausserdem hätte ich die Bitte, die Threadtitel wenigstens so zu benennen, dass andere Leute die Möglichkeit haben diesen über die Suchfunktion wieder zu finden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben