Anzeige:

Erbrechen

Dabei
20 Feb 2012
Hallo!

Hugo hat heute Morgen vor dem Spaziergang etwas Gelbliches erbrochen.. Nicht viel... Aber mache mir jetzt Gedanken, was mit ihm ist..

Neulich hat er morggens eine läufige Hündin getroffen.. Zu Hause hat er dann nach dem Frühstück alles wieder erbrochen.. Die Tieärztin am Telefon hat mir dann gesagt, dass Hugo jetzt geschlechtsreif wird und auf läufige Hündinnen mit Magen- Darm reagieren kann (wusste ich vorher auch noch nicht)

Naja aber heute hat er ja vor dem Frühstück gebrochen.. Und nur eine gelbliche Flüssigkeit, kein Fressen oder sonst was..

Meint ihr wir sollen zum TA, oder erbrechen eure Hunde auch ab und zu und ihr denkt euch nichts dabei?

Achja: Sonst geht es ihm gut... Spielt, schläft, alles wie immer

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Das war Galle....kommt bei uns auch mal vor....meist im Zusammenhang mit unverdaulichem. Sollte es öfter sein würd ich zum TA gehen....ansonsten passierts schon mal.

Dabei
18 Mrz 2012
Hallo,
Die gelbe Flüssigkeit ist Galle. Bricht er am Morgen gelbe Galle ist sein Magen bestimmt leer, und er hat Hunger. Mein Aussi bricht auch ab und an in der Früh Galle, einfach Abends mal noch ein Betthupferl geben.

Lg Jule

Anzeige:
Empfehlungen: