Anzeige:

Ernesto Red-Tri Rüde kast. 06/2012 sucht erfahrenes Zuhause auch Pflegestelle gesucht

Dabei
17 Sep 2014
Beiträge
1
Alter
63
#1
Optisch traumhaft

Dieser bildhübsche Rüde sucht Aussi erfahrene Menschen, die ihm die Führung abnehmen können und ihm die Sicherheit geben die er braucht.
Das Auslastung gefordert wird, brauche ich glaube hier an dieser Stelle nicht betonen, ;-)
Ernseto ist ein sehr interligenter Hund. Katzen und KLeintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.
Kinder nimmt Ernesto nicht ernst und sind ein Ausschlusskriterium.
Er sitzt zur Zeit in einem Pensionszwinger, daher wäre ein Pflegeplatzangebot auch hilfreich und könnte für Ernesto ein Neubeginn sein.
Sind sie also wirklich hunderfahren und der Führer oder die Führerin im Rudel dann melden sie sich.
Ernesto würde eine Schwäche in der Rudelführung ausnutzen, lotet eine solche Schwäche sofort aus, daher muss jedes Familienmitglied ein erfahrener Hundeführer sein.
Hier ist kluge liebevolle und konsequente Führung gesucht und gefordert.
Ebenso ist die Zeit wichtig aufzubringen, die er braucht um ein ausgelasteter und ausgeglichener Hund zu sein.


http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=480241.html
bitte großzügig verteilen und weiterleiten
danke für die Hilfe

M. Schuon
Hundepfoten in Not
7666883910
 

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#2
das soll ein reinrassiger aussie sein? finde er sieht eher nach münsterländer oder deutsch langhaar mix aus..drücke dem süßen alle daumen
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#3
Wenn man die Ohren ein wenig bearbeitet dann sieht er einen Aussie schon ähnlicher :-D
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#4
Ich glaub, da hat der Aussie höchstens mal vorbei geschaut. :D Wenn, dann wohl "nur" ein Aussie-Mix. Die Kopfform passt schon gar nicht. Trotzdem ein hübscher Kerl und ich drück die Daumen.
 
Dabei
27 Aug 2014
Beiträge
43
Alter
36
#6
Hoffentlich findet er bald ein gutes zu Hause der arme Kerl...
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben