Anzeige:

European Open 2008

Dabei
16 Dez 2007
Huhu ihr lieben,

na wer kommt denn so am WE nach Gelsenkirchen???

hier mal drei Fotos der Eröffnungsfeier :-D

sind leider sehr lang geworden, aber was kann ich dafür das es über 600 Starter sind :mrgreen: :mrgreen:

Wenn man die 3 Bilder nebeneinander legt dann hat man ein tolles Panorama :mrgreen:

mich findet ihr morgen (Samstag) meist den ganzen Tag am Ring3 (falls es nicht schon wieder geändert wird *g*)

Für die JoJo Fans: auf dem 3. Bild wo der Reifen ist, da ist die Dame mit Chilli, daneben Jos und in Gelb der John :mrgreen:
Auf dem 2. Bild links oben seht ihr Wolfgang mit Miles (der ist in dem Verein wo ich auch bin) :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
24 Jan 2008
Mann Ey ich bin total traurig :'( :'( :'( wäre so gerne auch dabei.Viel Spaß Euch allen und berichte bitte wie es abgelaufen ist,werde wohl nächste Woche auch noch nicht zum Platz kommen können :roll:

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Nicole,

schöne Bilder, ist ja fast so wie vor 3 Wochen bei der Flyball EM :mrgreen:

Ich starte morgen selber und heute haben wir Besuch aber ich werd an Euch denken und Wolfgang, Jos, Nathalie und

John die Daumen drücken :mrgreen:

Silke, Dodo und der Rrest der JoJo Hoppers sind aber da.

Ich wünsche Euch allen viel viel Spaß und vor allem gutes Wetter.

Dabei
30 Jun 2008
Viel Spaß

Wünsche allen die dort sind viel Spaß und gutes Wetter. Freue mich auf Fotos. Muss leider arebeiten.

Gruß Jutta :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Die EO war einfach nur GEIL, waren Sa und So dort und haben viele positive Eindrücke mit nach Hause gebracht.

So eine Veranstaltung direkt vor der Haustür zu haben, war schon klasse.

Bin immer noch begeistert und habe ein super tolles Wochenende gehabt.

LG

Anja

Dabei
16 Dez 2007
oh ja es war echt irre.!!!! :-D

War nur Samstag da. War ja zum Helfen und muss sagen ich war soo platt gestern :mrgreen: 5uhr morgens aufstehen und bis abend dort geblieben...

Es war wirklich klasse, aber trotzdem sind enige echt negativ aufgefallen, indem sie halt sauer waren oder auch sich gefreut haben aber den Hund links liegen gelassen haben :-| :-?
Naja... was soll man machen..

Hier ist die ergebnisliste: :-D http://www.agility-eo.de/eo-2008/html/default/d7ea941a1afdb588011b3c172dba1409.de.html

Dabei
8 Jan 2008
als ich auf dem Weg zum Seminar war, hab ich im Radio gehört, dass das stattfand.

Das hätte ich auch gern gesehen.

Sieht ja nach einem riesen Event aus

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Ja, es war ein riesen Event und einfach klasse.

Habe mich nur sehr über die Deutschen gewundert und geärgert: die anderen Nationalitäten haben ihre Läufer lauthals unterstützt, Fahnen geschwungen und geklatscht.

Naja, wenn bei den Deutschen mal ein paar geklatscht haben, war das schon viel.

So sind wir halt, finde das traurig

Gruß

Anja

Dabei
21 Mai 2008
Hallo!

Oh man, wardas toll da. Mein Traum ist es auch mal zu schaffen, dort zu laufen.

Gruß Marvin, Pepsi und Finn

Dabei
7 Apr 2008
@ spike:
Kannst du mal den Link hier reinsetzen, von den Läufen auf myVideo. Finde das nämlich nicht. Hab da European Open 2008 eingegeben und gesucht, aber der findet das nicht.

Wäre echt lieb von dir.

LG Katja

Dabei
16 Dez 2007
@Katja: gib mal bei MyVideo einfach nur Agility ein und du muss in dem auswahlkästchen Datum nehmen, dann sind die neusten Videos ganz vorme.

Anzeige:
Empfehlungen: