Anzeige:

Facebook-Aussie sucht

Dabei
20 Okt 2012
Ich bekam über Facebook die folgende Nachricht:

Aussie mit Behinderung sucht Menschen mit Erfahrung.

Der kleine ist blind und taub, knapp 6 Monate alt und muss dringend vermittelt werden. Er ist aufgeweckt und kann sehr gut mit seiner Behinderung umgehen, es muss aber noch viel trainiert werden. Seine Nase ist hervorragend, es wäre denkbar ihn im Mantrainling auszubilden.

Bitte von Mitleidsinteresse abzusehen, gesucht werden Menschen mit Zeit, Erfahrung und ohne andere Tiere im Haushalt.

TEILEN AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT

Anzeige:

Anhänge

Dabei
24 Sep 2012
Hast du denn auch den Link von diesem Aufruf in Facebook. Das ist echt krass, blind und taub. Ob sich da jemand finden lässt der mit dem Hund arbeiten kann... Ich wünsch ihm viel Glück dass er eine nette Familie bekommt.

Dabei
1 Okt 2012
Der Arme. :(
Ich wüsste nicht, wie man sich mit einem blinden und tauben Hund verständigen sollte.. Alles funktioniert über die Nase ja auch nicht, oder?
Hoffentlich findet er bald ein Zuhause. :(

Dabei
20 Okt 2012
Hast du denn auch den Link von diesem Aufruf in Facebook. Das ist echt krass, blind und taub. Ob sich da jemand finden lässt der mit dem Hund arbeiten kann... Ich wünsch ihm viel Glück dass er eine nette Familie bekommt.
ich verlinke möglichst nicht, aber wenn man den link haben möchte, kann man mir das per pn mitteilen, dann geb ich das weiter.

Dabei
24 Sep 2012
Genau das meinte ich auch damit. Wenn ein Hund nur blind oder nur taub ist, ist das sicherlich schon schwierig genug...

Dabei
19 Mrz 2013
Oo....den kenn ich auch schon :(
Hat's mal jemand versucht mit merle-merle, was? :(
Armes Tier!

Dabei
30 Dez 2011
Schön, dass dieser süße Kerl ein neues Zuhause gefunden hat :D und viel Glück für Chaya

Dabei
12 Jul 2012
blind UND taub zusammen ist echt krass!! die arme maus..dabei schaut sie so neugierig drein...hoffe sie hat es jetzt gut!

Dabei
30 Sep 2012
Auf Fb hält sich immer alles viel länger. Man sollte sich da nicht verwirren lassen

Anzeige:
Empfehlungen: