Anzeige:

Familienzuwachs

Dabei
29 Okt 2011
Hallo liebe Foris,

ich möchte die Chance nutzen und euch meinen neuen "Nachwuchs" vorstelle :D Kurzfristig und unerwartet ist der kleine Ammontilado (Rufname Monty) bei uns eingezogen. Seit zwei Tagen ist er nunmehr Teil meines Rudels...und macht sich super! :eek: *Mutterherz spring 2012-02-06 19.22.24.jpg 2012-03-31 18.14.26.jpg *

Anzeige:
Dabei
16 Mrz 2010
Herzlichen Glückwunsch! Die "Unerwarteten" sind die Besten ;) :D viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!

Dabei
21 Feb 2011
Was für ein goldiger kleiner Schatz. Herzlichen Glückwunsch auch von uns und ganz viel Spaß mit ihm.
Vergiss uns bitte nicht ganz.....wir freuen uns sehr über mehr Fotos! :D

Dabei
29 Okt 2011
Ich war eigentlich nicht auf der Suche, aber er hat mich quasi gefunden... Wir sind total happy :-D Milano spielt wieder großer Bruder - ist aber ganz cool dabei - und zeigt dem kleinen die Welt... Mal sehen wie er sich entwickeln wird... alles aufregend *grins*

Dabei
29 Okt 2011
Er ist ein Sohn von Milano's Tante... Ich habe sie als Welpe mit der Flasche groß gezogen (konnte sie damals nicht selber nehmen, weil meine damalig Hündin mit anderen Hunden unberechenbar war... :-( ) und habe daher immer noch viel Kontakt zu dem Besitzer... Als die Welpen geboren wurden, hat er mir dierkt ein Video geschickt und ich habe sie öfters besucht. Monty war schon damals mein absoluter Favorit, weil er irgendwie eine ruhige und entspannte Aura um sich hatte. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihn plötzlich (von einen auf den anderen Tag quasi) übernehmen könnte... Es fand sich einfach nicht der passende Interessent (obwohl vier Leute auf der Warteliste standen...) - mein Glück *grins* Jetzt bin ich stolzer Co-Owner

Dabei
29 Okt 2011
Er macht sich richtig gut :-D Ist stubenrein, schläft durch und orientiert sich mittlerweile richtig gut an mir - und Milano... Und sein Arbeitseifer kommt auch schon durch....das kann ja noch was werden *grins*

Dabei
4 Nov 2011
Wir gratulieren auch ganz herzlich zum neuen Familienmitglied:):):)

So unvorhofft -- klasse:)

Ihr werdet sicher viel Spaß miteinander haben:)

Dabei
6 Jan 2012
Viel Spass mit der kleinen Maus;-)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
123Dusty Offtopic & Smalltalk 12
nenaaussie Hüten 38