Er ist ein Sohn von Milano's Tante... Ich habe sie als Welpe mit der Flasche groß gezogen (konnte sie damals nicht selber nehmen, weil meine damalig Hündin mit anderen Hunden unberechenbar war... :-( ) und habe daher immer noch viel Kontakt zu dem Besitzer... Als die Welpen geboren wurden, hat er mir dierkt ein Video geschickt und ich habe sie öfters besucht. Monty war schon damals mein absoluter Favorit, weil er irgendwie eine ruhige und entspannte Aura um sich hatte. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihn plötzlich (von einen auf den anderen Tag quasi) übernehmen könnte... Es fand sich einfach nicht der passende Interessent (obwohl vier Leute auf der Warteliste standen...) - mein Glück *grins* Jetzt bin ich stolzer Co-Owner