Anzeige:

Ferienhaus an der Ostsee

Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#1
Hallo,

wir fahren im Mai an die Ostsee, in ein Ferienhaus.

Die Adresse lautet: http://www.ferienhaus-salzhaff.de/

Bin mal gespannt, was Luke zur Ostsee sagt, ist das 1. Mal, dass wir mit ihm zur See fahren.

Kann die Zeit garnicht mehr erwarten, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste....

LG Simone
 

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#2
Hallo Simone, wir sind Ende Mai auf Fehmarn---können ja mal rüberschwimmen.
Freu mich auch schon riesig.

LG Anne mit Emely
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#3
Hallo Anne, auf Fehmarn waren wir vor einigen Jahren auch einmal, echt wunderschön! Wir fahren mitte Mai, Schade. Ansonsten hättest du gern mal vorbeischwimmen können.

LG Simone
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#4
Wollte mal Rückmeldung machen:

ein super Ferienhaus im schwedischen Stil, schönes Grundstück dabei. Der Weg zur Ostsee ist ca. 400m und schön im Schatten gelegen. Der Strand ist reiner Naturstrand und fast menschenleer. Wir brauchten keine Kurtaxe und keine Strandgebühr bezahlen. Es gibt am Strand eine große Wiese, die auch als Liegewiese genutzt werden kann. Das FH liegt in einer Ferienhaussiedlung, wo nur noch 10 andere FH stehen, total ruhig gelegen.

Es war ein toller Erholungsurlaub und für Hundebesitzer absolut ein Traum. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort bestens aufgehoben. Und wenn man lust auf Trubel hat, sind die Ferienorte auf Insel Poel oder die Städte Wismar, Rostock, Kühlungsborn oder Warnemünde nicht weit entfernt.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

LG Simone
 
Dabei
7 Feb 2012
Beiträge
87
#5
Danke für den Tipp, das ist genau das richtige für uns:)

Ist gleich in den Fovouriten gespeichert worden

Liebe grüße Vanessa
 
Dabei
24 Mai 2012
Beiträge
5
Alter
53
#7
Hey alle zusammen,
ich fahre wie jedes Jahr nach Dänemark mit meiner Frau und unserem Hund! Machen das jetzt schon ne Weile über http://www.atraveo.de/d%C3%A4nemark .
Super Häuserauswahl !! Dänemark mögen wir besonders gerne, da es ein sehr hundefreundliches Land ist! An den Stränden kann man problemlos mit ihnen rumlaufen!
 
Dabei
1 Jun 2011
Beiträge
84
#8
WOW, das klingt und hört sich herrlich an.

Da oben in der Nähe war ich mit Hund vor zwei Jahren, schöne Ecke.

Hast du Bilder mitgebracht ?
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#9
Es ist ja kein richtiger Stand, eher so ein Naturstrand, viele Steine usw. Unseren Hund haben wir frei laufen lassen. War ja kein Mensch zu sehen. Der Strand ist ca. 1km lang. Wie lang er noch danach ist, weiß ich nicht. Ich stell mal ein paar Bilder ein.

LG Simone
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#10
Das ist das FH und der Naturstrand. Sonnenuntergang über der Insel Poel. Auf dem vorletzten Bild beachte man im Hintergrund das Reh. Echt cool. Das letzte Bild ist die Liegewiese.


Urlaub 2012 Stove 011.jpg Urlaub 2012 Stove 113.jpg Urlaub 2012 Stove 139.jpg Urlaub 2012 Stove 063.jpg Urlaub 2012 Stove 111.jpg Urlaub 2012 Stove 145.jpg
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#16
Danke für die nette Empfehlung, dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr müssen wir unbedingt mal ausspannen, natürlich mit Hund
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#17
Huhu ihr lieben :)

Wir möchten in diesem Jahr auch an die Ost,
aber auch an die Nordsee mit unseren beiden Mäusen :)

Habt ihr noch weitere Tipps zu dem o. g.?

Wir stellen uns ein Ferienhaus mit eingezäunten Grundstück vor :)

Es sollte schon eher ein Ort zum entspannen sein und wir möchten gerne schöne laaaange (Strand) Spaziergänge unternehmen :)

Vielen lieben Dank schon mal :)
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
#20
Ich kann nur mit einer tollen Haus mit Garten Unterkunft an der Nordsee dienen.
http://www.strandperle.org
nicht billig, aber totaaaal schön hintern Deich! Und viel viel Strand! Wir waren mit 3 Hunden in der Strandperle, die fischerkate (kleiner) ist ebenfalls eingezäunt mit Garten u genauso wunderschön!
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#21
Wir gehen dieses Jahr nach Friesland. Das Haus ist aber nicht direkt an der See.
Eingezäuntes, großes Grundstück, Naturbadesee mit Hundestrand in der Nähe. Zur Nordsee braucht man ungefähr eine halbe Stunde.

Schau doch mal unter www.strandpfoten.de

Musst dich aber beeilen, ganz vieles ist für den Sommer schon ausgebucht.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben